SMS von anderen Leuten lesen?

• Ich hab ein riesengroßes Problem und zwar:
    :confused:
    Ich kenn Jemanden der behauptet das jemand seine SMS lesen kann und zwar ALLE die er geschrieben bzw. erhalten hat.
    Irgendwie übers Internet oder so.
    Also wenn Person A Person B eine SMS schreibt kann Person C die SMS dann lesen und das obwohl Person C viele Kilometer entfernt ist. :confused:
    Netz ist D1 ohne Vertrag und das Hndy ist ein 3310 oder 3330 (weiß ich nicht so genau)

geht das überhaupt??? :confused:

Intelligenz ist gut verteilt,
    jeder glaubt genug zu haben.

• Nein.

Was allenfalls geht, ist, den Speicher des Gerätes über Bluetooth anzuzuzapfen. Aber remote übers Internet geht da nix. Wie auch?! ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Aus der hohlen Hand: Die SMS sind auf dem Rechner gesichert worden und derjenige hat sich einen Trojaner eingefangen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Kann derjenige das auch belegen oder behauptet er das nur?
    Falls nein: Vergiss es!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was allenfalls geht, ist, den Speicher des Gerätes über Bluetooth anzuzuzapfen.

Wünsche viel Erfolg beim 33x0. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!