Hallo!
Ich hab auf meinem sx1 music edition von o² nachträglich Xonix installiert. War ein Link hier im Forum mit den fehlenden programmen
Allerdings speichert das meine highscores nicht, da steht dann immernoch spieler 1 und so. Was kann ich da tun? Ich will mit der punktzahl protzen
Xonix speichert keine highscores?
-
-
-
also auf meinem sx1 music von o2 war das schon standartmäßi drauf und auf der cd is es ja auch noch drauf...
bei mir speichert der die highscore ganz normal....
wie is dein rekord? :p
-
3600 oder so warens glaub ich.
Dieser shooter, mozzies ode ros, speichert auch keine highscores verdammt nochmla, da gibts doch nicht. -
Habe dasselbe Problem, aber nur bei Xonix
Hallo,
wollte nur kurz kundtun, dass ich mit vorinstalliertem Xonix und fw13 (o2 music)(und auch 10, die vorher drauf war) dasselbe Problem habe.
Mozzies hingegen speichert Highscorces.Ich muss nochmal nach der installationsdateien für Xonix suchen (sind die auf der CD) und dann gucken, ob eine Neuinstallation etwas hilft)
Jan
-
Gibts da was Neues? Xonix speichert bei mir auch nichts. Würde mich auch nicht weiter stören, aber wenns da schon 'nen Thread gibt ...!
thx & so long ...
Geordi.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!