Neues SE - Unbekanntes Clamshell mit neuem Drehmechanismus - Wahnsinn!

• Hallo, habe soeben folgene Bilder gesichtet, die ein neues SE mit coolem Drehmechanismus zeigen. :top: Das OS sieht auch komplett überholt aus . evtl. Symbian? Vielleicht nur ein fake - sieht trotzdem klasse aus und ich kann nur hoffen dass es nach Europa kommt. Hat jemand nähere Informationen oder weitere Quellen?

Link zum Pic:
    http://users.pandora.be/usep/Pics/Rumourpics/seclamshell.jpg

EDIT by SG: Monsterbild in Link umgewandelt.

• Was für ein geiles Design!!
    Muß ich haben!
    Aber ob das je so produziert wird für denn Euro Markt?!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• GEIL!

Hoffentlich nicht so groß wie S700

konnte ganz links auf dem bild memory stick duo lesen....

• Wenn ich mich nicht gänzlich täusche, ist dieses Bild doch schon vor einigen Tagen hier aufgetaucht - insofern nicht wirklich neu... Finde gerade nur nicht mehr den Link. ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Sieht echt toll aus - schön wäre es noch in einer Aluverkleidung. Mal sehen ob es GSM fähig ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich meine das ist nen Fake. Wurde irgendwo auf Mobile Review gezeigt oder so. Seht ihr schon im Display, da da nen S90 UI reingebastetl wurde.

Wäre es vielleicht möglich für unsere 56kér das Bild als Link darzsutellen und nicht so risig in den Thread zu stellen?

Max :)

• Na, Männers, bleibt mal auf dem Teppich.

Das war alles schon mal da. Und zwar vor ein paar Tagen hier.

Das Telefon ist übrigens irgendwo schon als mind. zwei Jahre alte SE Designstudie mit nachträglich draufgebasteltem Nokia Series 90 Bildschirm enttarnt worden.

Daher Entwarnung und nächstes mal früher aufstehen wenn vermeintliche Neuigkeiten auf TT gepostet werden sollen.. :p

Grüße,
    Jimbo

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Wenn ich mich nicht gänzlich täusche, ist dieses Bild doch schon vor einigen Tagen hier aufgetaucht - insofern nicht wirklich neu... Finde gerade nur nicht mehr den Link. ;)

Gruss, marks

Ja, das Bild ist schon ein paar Tage alt. Zumindest bei Eldar hatte ich es schon vor ein paar Tagen gesehen.

Sieht aber recht interessant aus, das Gerät. Hoffe nur, daß ein echtes Gerät dann stabiler ist, als dieses auf dem Bild aussieht. Dieser Steg, der die beiden Hälften verbindet bzw. zusammenhält sieht nicht sooo robust aus...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich wieder... :rolleyes:

Zitat- und EDIT-Buton verwechselt. Bitte löschen...

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!