Wo kann man sich Handys massenweise bestellen? Vorallem mit rabatt usw...?

• Zitat

Original geschrieben von Al-Malik
    Nun ich habe einiges über diesen gewerbeschein gelesen. Irgendwie habe ich keine lust mehr :p

Das ist auch besser so. Weil:

Zitat

Finanzamt und steuererklärung und so ein kram....Ich mein wenn man unter 7000 euro jährlich liegt, muss man ja keine gewerbe steuern bezahlen. Nur das man das dann alles dokumentieren muss, und später alles beim Finanzamt nachweisen musst regt mich auf :flop: Dafür bin ich zu faul lol !

... ohne das gehts nunmal nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Immer eine Frage der Vorfinanzierung:

2500 * 240,00 EUR = 600.000 EUR

Und auch wenn hier bestimmt jemand auf dicke Hose macht, das ist nicht wirklich wenig Geld und 99% der Deals sind Luftblasen, wenn es sich nicht um bekannte Trader handelt. :p

• lass es besser

herrlich, wie vereinfacht doch manche sich das alles vorstellen:
    mal eben eine Gewerbe anmelden und sich easy das Taschengeld aufbessern....
    Versuchs mal und Du wirst Dich wundern. Du stellst Dir das alles ein bisschen zu einfach vor, hast völlig falsche Vorstellungen von den Margen, lässt evtl. Kosten für Service, Gewährleistung (gibt ja auch mal Probleme), Kosten für das Betreiben des Gewerbes etc. einfach unter den Tisch fallen.
    Was meinst Du wieviel reguläre Händler verkaufen müssen, damit was dabei rumkommt?

Sorry, aber wer so blauäugig ist, ist in meinen Augen nicht reif, ein Gewerbe zu führen, geschweige denn Gewinn (Taschengeld ;-) zu erwirtschaften....

Lass es... Du wirst auf die Nase fallen

• Nokia 9910: hast 100% Recht, zwar gibt ja den Letter of Credit für Produktionslinien, aber im Stock Geschäft zählt halt nur Bares. Das Problem hierbei sind nicht die Trader, sondern die ganzen Broker die versuchen vom Wohnzimmertisch aus Millionen zu bewegen und 0 unternehmerisches Risiko zu tragen. Wenn ich einen Stock in Dubai kaufen will sehe ich nicht ein das ich das Risiko trage und dem Anbieter mein Geld überweise und der Broker nicht mehr macht als ein paar Faxe schicken und dafür 10k kassieren will (netto natürlich). Und wenn man sich jetzt mal eine Kette von Brokern vorstellt die das untereinander anbieten, kann das nur schief gehen. Daher kommen auch die ganzen Ghoststocks auf dem Markt, da werden Angebote von letzter Woche noch verschachert.

Gruß
    Bu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!