Philips 755 Testbericht mit Bildern "Handy mit Touchscreen"

• Habe das Handy seit heute und bin ich auch ziemlich zufrieden, hab allerdings natürlich noch nicht viel Erfahrung, aber ein problem hab ich schonmal:

ich möchte den sound beim anmachen (und am besten auch die "tag-it" animation) ausschalten, habe aber bisher keine entsprechende option gefunden :/

• Synchronisation mit dem Laptop via IrDA

So, hab mein 755 jetzt auch mal in Betrieb genommen und muss sagen bin mehr als positiv angetan vom Touchscreen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er die Navigation so viel einfacher bzw. schneller macht.

Nur ein Problem kam leider auch schon auf:

als ich das Gerät über die IrDA-Schnittstelle und die mitgelieferte Software mit meinem Notebook synchronisieren wollte, um meinen Outlook-Kalender aufzuspielen, stagniert die Übertragung ab "synchronisiere". Funktioniert also zu deutsch überhaupt nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme oder evtl. gleich ne passende Lösung ?

Grüße
    Micha

• hallo
    mal was anderes:
    ich finde die akkulaufzeit für ein philips-gerät ziemlich kurz.
    etwa 2,5-3 tage ohne viel zu telefonieren oder damit zu spielen......
    wie siehts bei euch aus?

• hallo
    inzwischen sinds immerhin 4-5 tage, der akku brauchte wohl ein wenig"anlaufzeit" und man spielt halt nicht mehr so viel damit rum :-)

• Hi,

laut einem Händler ist die rote Oberschale als Zubehör erhältlich. Ist das Gehäuse denn einfach so wechselbar?
    Oder muss man dazu schon das Schrauben anfangen? Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Press-On Cover im Stile Nokias ist, wenn es so bombenfest sitzt ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!