Ja, wenn...
a) eine Freie Version überhaupt kommt, im Moment ist ja nichts angekündet.
b) ist dies aber illegal, und sicher nicht "offiziell" machbar und wird daher in diesem Forum nicht besprochen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, wenn...
a) eine Freie Version überhaupt kommt, im Moment ist ja nichts angekündet.
b) ist dies aber illegal, und sicher nicht "offiziell" machbar und wird daher in diesem Forum nicht besprochen...
laut S/// im Juni.
zu b) hab ich auch nicht vor, ich wollte nur wissen wo ich so ein V800 herbekommen kann :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ryo
laut S/// im Juni.
zu b) hab ich auch nicht vor, ich wollte nur wissen wo ich so ein V800 herbekommen kann :top:
Habe in einem anderen Forum gelesen das vodafone 6 Monate exlusiv das V800 verkaufen darf.Wenn das so ist könnte des mit Juni hin kommen einer freien software für das v800.
Re: als mp3 player
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von damir10
kann man das handy als normaler mp3 player nutzen?
normale mp3 klingeltöne kann man nicht als klingelton nutzen habe ich gehört.
außer wenn man sie einbisschen bearbeitet , schon klar!
aber wie sit das mit dem normalen mp3 player der im handy ist. kann der alle mp3s abspielen, oder müssen diese auch zuerst bearbeitet werden?
ich rede von der Vodafon-version.
danke!
cu, Damir
Die Beschränkung gilt nur bei Klingeltönen. Der MP3 Player kann auch unbearbeitete MP3´s wiedergeben. Und mit nem 1GB Stick sind ca. 22 Alben sehr abwechslungsreich. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!