V800 - Neues SE UMTS Handy!

• Nun ja im Gegensatz zum GSM-Netz ist das UMTS-Netz voll auf Datentransfer ausgelegt und somit ist die Sprachqualität eher zweitrangig und wird bei vollem Datendurchsatz ja gut, aber von vollem Datendurchsatz sind die Netzte z.Zt. noch weit entfernt. Ich bin kein Experte und lass mich gern eines besseren Belehren, aber ich denke es könnte damit zusammenhängen, denn Videotelefonie klappt wunderbar, zwar mit Verzögerung aber klar und deutlich.

• Schon komisch, denn mit dem Z1010 gehts wunderbar und problemlos mit aktueller Firmware. Scheint wohl eine Hauruck-Aktion gewesen zu sein mit dem V800 :eek:

• Wisst Ihr ob es schon ein Firmware Update für das V800 gibt?
    Also mich nervt es in letzter Zeit schon ein bisschen, dass meines so verbugged ist. Liegt wahrscheinlich an dem Scheiß Branding. Hätte es mir ja denken können. Benutze meines mit einer o2 Karte und beim wappen stürzt es teilweise komplett ab.

LG
    Nadine

• Zitat

Original geschrieben von nadele
    Wisst Ihr ob es schon ein Firmware Update für das V800 gibt?
    Also mich nervt es in letzter Zeit schon ein bisschen, dass meines so verbugged ist. Liegt wahrscheinlich an dem Scheiß Branding. Hätte es mir ja denken können. Benutze meines mit einer o2 Karte und beim wappen stürzt es teilweise komplett ab.

LG
    Nadine

Also meins stürzt komplett ab, wenn ich nur eine O2 Karte reinstecke. Habe es versucht aber es schaltet ein, fragt den Pin ab und danach startet es in einer Endlosschleife ständig neu.

War letztens beim SP und der hat mir die R1F001 aufgespielt. Hat jemand eine neuere Version??

• als mp3 player

kann man das handy als normaler mp3 player nutzen?

normale mp3 klingeltöne kann man nicht als klingelton nutzen habe ich gehört.
    außer wenn man sie einbisschen bearbeitet , schon klar!
    aber wie sit das mit dem normalen mp3 player der im handy ist. kann der alle mp3s abspielen, oder müssen diese auch zuerst bearbeitet werden?

ich rede von der Vodafon-version.

danke!

cu, Damir

• He das V800 in dem französischen Test hat ja gar kein Gehäusebranding :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Wo gibst diese Version des V800?? die muss ich haben!

• mh das is mir relativ egal, mann kann ja später,sobald in dtl. die freie Version da die software draufmachen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!