V800 - Neues SE UMTS Handy!

• Sprachqualität

Hallo

ich habe jetzt innerhalb einer Woche 3 mal das V800 getauscht.

Beim ersten hat man überhaupt nichts verstanden werde ich noch mein Gegenüber.
    Das zweite war sehr leise auch beidseitig, und das dritte war voller rauschen und rascheln
    und leise.

Wer hat auch Erfahrungen

Der Saturn Markt in Karlsruhe hat zwischenzeitlich alle ( 10 Stck. ) deswegen
    zurückgeschickt.

Währe dankbar ob das überall so ist oder nicht, denn sonst kaufe ich wohl das E 1000

• Kann ich bestätigen, alle verkauften, Schrott

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    hallo

so ich habe jetzt auch mein v800 bekommen und muss sagen das es zwar schön ist , aber denn doch bin ich ein bisschen von der cam und video qualität enttäuscht. Das handy hat eine höhere auflösung als das samsung p730. Die fotos und videos vom samsung p730 sind eifach nur göttlich. wenn ich die fotos vom v800 und die videos anschaue könnte ich heulen. Dafür das es ein 1,3 megapix hanes ist , ist das v800 ein bisschen arm von der cam qualität. Wenn mir jemand ein bisschen space gibt kann ichein paar vergleich fotos und videos uppen.

danke

So hat auch er endlich erkannt, das Pixel nichts aber auch garnichts mit der Qualität der Bilder zu tun haben. :D

• Ich habe ebenfalls nur Probleme beim Aufbau von Sprachanrufen, wenn ich ins UMTS-Netz eingebucht bin, wenn ich UMTS-versorgung verliere habe ich mit Sprachanrufen keine Probleme. Und das schreibe ich dem Netz zu.
    Ich entsinne mich noch an alte Zeiten, wo man den halben Tag wegen Netzüberlastung nicht telefonieren konnte.

Gruß Tobias

• sefre

Warum Zitiers du meinen ganzen Beitrag :confused:

Gruss Mike

Edit: Ok, hab nicht gemerkt dass du dazwichen geschrieben hast ;) Danke!

• Ja ihr habt recht

Dei Verbinung und Sprachqualität ist im GSM Netz besser

Aber ist ja schon ein Ding das im UMTS Netz es so schlecht ist.

Bin erstaunt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!