V800 - Neues SE UMTS Handy!

• Interessant wäre doch ein Fotovergleich zwischen V800 und S700i.
    Grüße
    Helmar

• Zitat

Was mich aber stört, ist, dass ich WAP trotzdem nur per GPRS browsen kann, da mir unter bevorzugter Dienst die Option 3G bzw. UMTS fehlt.

Die Option gibt es dort auch gar nicht. Dort kannst Du nur auswählen ob du generell GSM und GPRS benutzten möchtest oder eben nur GSM. Das hat nix mit UMTS zu tun. Eine Auswahlmöglichkeit zwischen UMTS und GSM gibt es im Gerät leider nicht. Wenn Deine SIM UMTS fähig ist, dies freigeschaltet ist und natürlich auch UMTS Netz vorhanden ist, muesste sich das Gerät automatisch dort einbuche. Auch das Surfen läuft dann automatisch über UMTS

• Zitat

Original geschrieben von sefre
    Nur in Japan kommen die Farben Orange und Weiß, der Rest muß sich mit schwarz zufrieden geben. Oder einen Servicepoint finden, der eine Japanische Schale bestellt und sie umbaut. ;)

Dann ist es aber ganz schön gemein dass auf den deutschen Sony///-Seiten alle Farben mit Vodafone-Branding zu bewundern sind! Vielleicht ist es ja doch nur eine Frage der Zeit bis Vodafone auch andere Farben anbietet. Leider würde ich mir das Telefon gerne im Dezember holen.

Ist das denn mit dem Umbau beim Servicepoint realistisch?

• Zitat

Original geschrieben von zappy
    Dann ist es aber ganz schön gemein dass auf den deutschen Sony///-Seiten alle Farben mit Vodafone-Branding zu bewundern sind! Vielleicht ist es ja doch nur eine Frage der Zeit bis Vodafone auch andere Farben anbietet. Leider würde ich mir das Telefon gerne im Dezember holen.

Ist das denn mit dem Umbau beim Servicepoint realistisch?

Das ist sehr realistisch, da es das T610 im Ausland auch in anderen Farben gab als Siber und das baut (fast) jeder SP um. Nur SP´s können die Schalen bestellen, da sie nicht als Zubehör sondern Ersatzteil laufen. Mein SP (Schwerin) baut das Ding sofort um, wenn die Schalen lieferbar sind.

Auf den deutschen Seiten findet man die anderen Farben, weil SE global denkt und aus diesem Grund werden alle vorhandenen Farben präsentiert auch wenn es die in einigen Ländern nicht gibt.

Das Vodafone branding ist auf allen Geräten, da es ein Vodafone Exclusivgerät ist. Brandfree wird es frühstens Anfang nächsten Jahres rauskommen.

• Hier ist ein Testbericht auf Französich (!) Die Pics sind aber Sehenswert ;)

An alle die das Gerät schon haben:

Wie ist die Cam Qualität wenn die Pics auf dem V800 sind? Merkt man da auch schon dass die Pics nicht das wahre sind?

Wan kommt das Gerät bei E+ oder O2 oder als Brandings freies Gerät heraus?

Auf wieviel Kb sind MMS Mitteilungen begrenzt?

Würden die Besitzer den Kauf empfehlen?

Gruss Mike

• Ich hab ein V800 und kann schon sagen, dass das Handy wohl eines der besten am Markt ist. Die Bildqualität reicht für MMS ohne weiteres. Die Bilder sind IMHO gar nicht soooo schlecht, halt einfach nicht so gut wie bei CCD Handys, aber ich bin halt immernoch der Meinung, wenn dann sowieso ne richtige Kamera.

Würde es eigentlich jedem empfehlen ein V800 zu kaufen ;-)

• Yo :D

-MMS bis 300 KB

-Die Bilder sind auf dem Handydisplay nicht so schlecht, weil sie ja (teils) stark verkleinert dargestellt werden.
    Alles in allem ist die Cam aber trotzdem enttäuschend - hatte zuvor GX-20 und GX-30 :top:

-Kaufempfehlung: ja

Was mich stört:
    -keine manuelle Wahl zwischen UMTS / GSM
    -Teilweise für mich zu langsames Menü (SMS schreiben ist aber flott!)

SALUT
    STEFFEN

Da fällt mir noch ein:
    Der Akku ist für meine Begriffe top! Komme auf ca. 40 Stunden mit BT aktiviert, ca. 1h MP3, SMS, V live! und 1h Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von ReaTel
    Wo findet man ein SE Service Point ?

Man findet den hier!
    gruß mayday7
    P.S. einfach dort nach deiner Postleitzahl suchen!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!