V800 - Neues SE UMTS Handy!

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Weiß jemand zufällig, ob das V800 ein Radio hat? Auf der SE-Homepage wird nichts davon erwähnt. Allerdings steht beim S700 auch nichts von einem Radio, obwohl es eines hat.

Ich bin vom Design vollkommen begeistert :top: (mal abgesehen von diesen roten Entstellungsmerkmalen).
    Weiß momentan gar nicht, ob ich das S700 oder das V800 besser finden soll.

EDIT: Rechtschreibfehler beseitigt.

S700-> CCD-Chip
    V800-> CMOS

Wer eine Kamera sucht kommt ums S700i erstmal nicht herum. Aber das V800 spielt in einer anderen Liga. Design ist Geschmackssache und meinen Geschmack hat SE voll getroffen. Das Teil ist geil. Preis wird wohl so bei 399,- liegen und Preisveränderungen sind so schnell nicht zu erwarten, da Vodafone zeitgleich 7 Modelle launcht von 1,-€ bis V800 und die "Schnäpchenjäger" werden wohl Motorola nehmen (1,-€). Aber das Teil ist sein Geld Wert. Telefonieren (GSM) und surfen (UMTS) zur gleichen Zeit kann nur DSL oder ISDN-Anlagen oder V800 / Z1010 (Multitasking). Bluetooth, bis 1GB Speicher, MP3 (kein Radio :( ), Mini USB, 1,3 MP Kamera, Video, .... Was braucht man(n) mehr?

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
      rog
    Stimmt das wirklich mit den 32MB internen Speicher? Konnte in der offiziellen PM und auf der SE-HP nichts finden. Vodafone selbst spricht allerdings nur von 4MB.

4MB intern / 32 MB extern (MS duo im Lieferumfang).

• Zitat

Original geschrieben von zappy
    Weiss gefällt auch mir am besten. Leider habe ich bei Vodafone bisher nur das schwarze gesehen. Auch der Online-Shop bietet keine Auswahlmöglichkeit. Wird es die anderen Farben bei Vodafone Deutschland geben?

Nur in Japan kommen die Farben Orange und Weiß, der Rest muß sich mit schwarz zufrieden geben. Oder einen Servicepoint finden, der eine Japanische Schale bestellt und sie umbaut. ;)

• [QUOTE]wundert es mich das Sony bzw. SE bei den 'Next Generation' Geräten wieder ein Limit setzt, obwohl technisch bzw. laut Spezifikation der MS Pro Schnittstelle weitaus mehr möglich wäre.[QUOTE]

Wundert mich nicht ;) , denn SE will sich als Hersteller von innovativen Handys von Gerät zu Gerät steigern, folglich mit neuen und verbesserten Daten aufwarten. Das Limit für Speicherkarten wir somit langsam erhöht, auch wenn heute schon technisch mehr drin wäre :rolleyes: .

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

.... Was braucht man(n) mehr?

man bräuchte ein V800, welches in der Lage wäre:

1. Mehrere Mobilfunknummer, Adressen, etc. zu speichern (wie das jedes Blöd-Outlook Adressbuch seit Jahren beherrscht)

2. Die Basic-Funktion "Insert Nummer/Adress into SMS from Addressbook" wie das jedes Nokia-Handy beherrscht"

3. Kleiner zu sein. Dafür, dass das V800 zu "sperrig" ist, sind 4 MB internen bzw. auch 32 externer Speicher eine Frechheit.

• hallo

so ich habe jetzt auch mein v800 bekommen und muss sagen das es zwar schön ist , aber denn doch bin ich ein bisschen von der cam und video qualität enttäuscht. Das handy hat eine höhere auflösung als das samsung p730. Die fotos und videos vom samsung p730 sind eifach nur göttlich. wenn ich die fotos vom v800 und die videos anschaue könnte ich heulen. Dafür das es ein 1,3 megapix hanes ist , ist das v800 ein bisschen arm von der cam qualität. Wenn mir jemand ein bisschen space gibt kann ichein paar vergleich fotos und videos uppen.

danke

• Zu1) Kann es inkl. eignem zugewiesenem Foto, Klingelton, Webseite, email, usw...

Zu2) V-Card-Standard

Zu3) Wenn die Größe des Gerätes vom Speicher abhängig wäre würde ich kein 1GB Handy haben wollen. Aber zur Größe des Handys. Kannst ja deinen wesentlich "kleineren" Laptop für die Videotelefonie und die Multimediafunktionen mitschleppen. Damit du beim surfen noch telefonieren kannst. Achso eventuell noch ein zweites Handy als Modem, wenn kein HotSpot in der Nähe ist. :D

• Also, ich hab jetzt mein V800 von Swisscom. Alles soweit i.O. gefällt mir sehr, auch relaitv wertig verarbeitet etc. Was mich aber stört, ist, dass ich WAP trotzdem nur per GPRS browsen kann, da mir unter bevorzugter Dienst die Option 3G bzw. UMTS fehlt... Kann das an der SIM Card liegen oder so? Weiss da jemand mehr?

Danke für alle Infos ;-)

Ein glücklicher V800 Besitzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!