V800 - Neues SE UMTS Handy!

• Sony Ericsson hat heute zusammen mit Vodafone ein neues UMTS-Handy angekündigt, das V800.

Technische Daten:

Typ: UMTS, GSM 900/1800/1900 MHz, GPRS, HSCSD
    Kamera: 1,3 Megapixel mit Motion Eye® inkl. Kameralicht, 4-fach Zoom
    Display: 262’144 Farben (TFT), 176 x 220 Pixel, 2,2 Zoll
    Speicher: 32 MB intern & Memory Stick Duo Pro™ (32 MB)
    Connectivity: BluetoothTM, Infrarot, Kabel, WAP 2.0, Internet-Browser(xHTML, cHTML)
    Gewicht: 128 Gramm
    Grösse: (H x B x T) 102 x 49 x 24 mm
    Standby-Zeit: Bis zu 480 h
    Sprechzeit: Bis zu 8 h
    Unterstützte Applikationen: Videotelefonie, Video-/Audio-Streaming, Audio Player, JAVA 2.0, 3D Gaming Engine, E-Mail, PIM (Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen) Synchronisation mit Apple/PC

Mehr Infos hier oder auf der SE-Seite :)

CHeers,
    Rog.

• Toll gemacht Vodafone & toll gemacht S///. Kaum stellt S/// mal ein recht brauchbares UMTS Handy her schon wird es von Vodafone verschandelt.

Sieht ja schon mal toll aus mit dem Hardware Branding. Klick! :flop:

• Wirklich schönes Handy - hoffe aber mal das es auch unverschandelt mit freier Software in den Markt kommt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• SE sind nicht die einzigen, die für VF UMTS-Handys produzieren... :eek:

Klick

Da kommt offenbar eine richtige Branding-Lawine auf uns zu.

CHeers,
    Rog.

• Ist wirklich ein wunderschönes Gerät bei dem man sich wieder auf die Kernkompetenzen früherer Ericsson-Zeiten berufen hat!

rog: Das Gerät wiegt übrigens nur 128g und unterstützt auch Memorystick Pro Duo's bis 1 GB. Und eine Gesprächszeit von 200 Stunden kommt mir ein bisschen zu lang vor :p

Gruß,
    Jimbo

• Keine Angst, das Ding kommt auch als freies Gerät! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ob eigentlich bei Vodafone jemand begreift, dass zumindest momentan noch genau die Leute potentielle Käufer von UMTS-Handys sind, die keine Brandings auf ihren Geräten haben wollen? Scheinbar nicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Keine Angst, das Ding kommt auch als freies Gerät! ;)

Hmm, da habe ich momentan andere Infos... Aber wer weiss ;)
    Zumindest in der Schweiz wird das V800 "nur" mit Softwarebranding kommen. Das Gerät wird keine VF-Logos etc. auf dem Gehäuse haben. Allerdings wäre wohl die umgekehrte Variante deutlich beliebter :D

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!