V800 - Neues SE UMTS Handy!

• Hi,

danke für die Info.

Das sieht doch alles sehr viel versprechend aus.
    Bin wirklich ziemlich gespannt auf das Gerät...

Wie lange sieht denn die Standby Zeit aus, wenn das Profil Energie sparen deaktiviert ist?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• @all

Hatte bisher noch nie eine gebrandetes Handy - deshalb einige Fragen dazu:

- Welche Einschränkungen hat man als E-plus-Nutzer mit einem Vodafone gebrandeten V800 ??? An was muss man sich gewöhnen ? Was geht nicht ? Gibt es etwa eine Taste mit der man sofort ´ne Onlineverbindung aufbaut ?

- Um dem optischen Branding zu entkommen, kann man sich ja ein Schweizer V800 besorgen - das hab ich bereits kapiert ;-).

Gab es nicht bereits Möglichkeiten Brandings softwaretechnisch zu entfernen ?

(Anm. an die Mods: Hab nicht gefragt wie es geht, sondern nur ob es verbotenerweise überhaupt gehen würde :rolleyes: ).

Danke für Antworten - vor allem zu Frage 1 :D

Gruß
    Gregor

• Zitat

Original geschrieben von Mendel
    Gab es nicht bereits Möglichkeiten Brandings softwaretechnisch zu entfernen ?

Fern von allen technischen Möglichkeiten, die hier nicht diskutiert werden, kann man generell sagen: Das geht nur, wenn es eine freie Softwareversion gibt, die man aufspielen kann. Und eine freie Softwareversion gibt es nur, wenn es freie Geräte gibt... ;)

• Abakus

Danke für die äußerst zufriedenstellende Antwort ;) Da ja allgemein vermutet wird, dass es nach Weihnachten auch ungebrandete Geräte geben wird, kann man sich bei einem Fachhändler eine SonyEricsson Firmware aufspielen lassen - das hatte ich bereits schon einmal, als ich bei meinem P800 die neueste Firmware habe aufspielen lassen ( hatte mich einen Zehner an die Kaffeeküche gekostet :) ).

Nun wäre die Beantwortung der Frage 1 gar nicht mehr so wichtig, da ich die wenige Wochen auch mit Vodafone Icons durch die Gegend laufen kann.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, warum sich so viele über ein Branding aufregen :confused: :confused: :confused:

Bliebe vielleicht noch die Frage, ob das Handy mit meiner E-Plus-Karte überhaupt funktioniert :confused:

Gruß
    Gregor

• Zitat

Original geschrieben von Mendel
    Ich weiß jetzt gar nicht mehr, warum sich so viele über ein Branding aufregen

Das liegt im technischen Teil begründet, der hier nicht diskutiert wird. ;) Für Z1010, K700 und S700 läge schon eine ungebrandete Software vor, allein kann man sie noch nicht (jedenfalls nicht "serienreif") auf die Handys spielen... :p :D

Handy funktioniert natürlich auch mit der e+-Karte! :)

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...Im Januar ist bei E-Plus ein Z1020 gelistet...

"Im" oder "für", d.h. ist es jetzt schon auf einer Liste für Januar oder weißt Du aus anderer Quelle, dass es im Januar drauf stehen wird? Wenn letzteres: Quelle?

• ...es gibt bei E-Plus doch diese "interne" Liste wo drauf steht welches Gerät wann kommen soll und welche Funktionen es so bietet... und da steht das Z1020 für Januar 05 gelistet... sagt ein gut befreundeter Shoppie...

Gruß

• @maxundmoritz

Und was sagt dein Shoppie was für Funktionen es so bietet :D :cool:

Gregor

Edit: ...ähmm ... ich glaub du spielst drauf an, dass das V800 auch unter Z1020 vertrieben wird - jetzt hab ich´s kapiert ;)

• ...ja, wegen der Funktionen kann man hier bestimmt mehr nachlesen, es ging nur zur Erklärung um welche Liste es geht... die hat bestimmt auch einen Namen, den weiß ich aber nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!