V800 - Neues SE UMTS Handy!

• Ich finds echt schön! :top: Aber trotzdem nerven mich die Netzbetreiber- Varianten/Handy an. Manche Handys sind echt supi, aber dann kommt ein Netzbetrieber und bringt eine überbrandete und exklusive Version heraus, die man nur bei diesem Netzbetrieber bekommt. :flop:

• rog
    Stimmt das wirklich mit den 32MB internen Speicher? Konnte in der offiziellen PM und auf der SE-HP nichts finden. Vodafone selbst spricht allerdings nur von 4MB.

• von außen würde mich das Branding eher weniger stören(der Vodafone Aufzug dezent in grau und diese 2 roten Punkte sind auch nich sooo gravierend).
    Innen haben sie nur wieder dieses grauenhafte Vodafone reingesetzt.
    Naja hoffe mal das bleibt auch so bis es zu uns kommt(außer natürlich dem innen Teil ;) ) .
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• thalabel:

Danke für die Bilder, in Weiß sieht das auch klasse aus! Ich mag das Design und die Technik sowieso. Nur kaufen werde ich es nicht. Momentan bin ich auf dem Trip, dass ich vernünftiger werden muss. Also warte ich bis Juli nächsten Jahres auf den Erwerb eines neuen Gerätes... :rolleyes:

Wenn heute Juli 2005 wäre, würde ich das V800 allerdings vorbehaltlos kaufen.

• ..bin ich froh das ich mich nur bis Dezember "maßregeln" muss... aber wenn was neues gutes (V800) bald auch "greifbar" wird, vielleicht schaff ich es noch länger zu warten... was mich zweifellos auf eine noch härtere Probe stellen würde...
    Gruß

• Hier gibt's Live-Bilder des V800 (Die Bilder zeigen ein Gerät, wie es in der Schweiz erhältlich sein wird, also ohne Gehäusebranding!).

CHeers,
    Rog.

• Sehr schöne Bilder und geniales Gerät. Ist zwar etwas größer als ich dachte wie man im Vergleich mit dem T610 sieht, aber bei dem Umfang an Funktionen ist die Größe gerechtfertigt. Das Design ist ist eine schöne Mischung aus rund und eckig, und es sieht sehr männlich aus - weshalb es meiner Freundin wohl auch nicht gefällt. :D

Ich glaube das Gerät kommt ziemlich nahe an das für mich perfekte Handy heran, vor allem da es ein Klapphandy ist. Ich werde dann schonmal mit sparen anfangen. ;)

Gruss
    Moodymann

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!