Zitat"The V800 supports multi-tasking, allowing users to make the most of the phone’s functionality by having more than one application open at a time."
Das hört sich doch mal gut an...
In Weiss gefällt es mir am besten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat"The V800 supports multi-tasking, allowing users to make the most of the phone’s functionality by having more than one application open at a time."
Das hört sich doch mal gut an...
In Weiss gefällt es mir am besten...
ZitatOriginal geschrieben von Jimbo
Übrigens, sogar Vodafone selbst schreibt in seiner Presseerklärung dass das V800 nur am Anfang, zum Produktlaunch, exklusiv bei Vodafone vermarktet wird (siehe hier (Tabelle auf der S.2 ganz unten)).
Da ist dem Föhn jetzt wohl die Puste ausgegangen...
Mittlerweile ist es leichter geworden, nur noch 128g bei den Jungs von Wapzon:
ZitatAlles anzeigen
Sony Ericsson V800 specifications & functions:
Dimensions : 102X49X24mm.
Weight : 128g.
GSM Triband (900/1800/1900MHz).
GPRS (General Packet Radio Service).
UMTS (Universal Mobile Telecommunications System).
WAP browser.
Support Bluetooth connectivity.
Support Java platform.
Support video conferencing, call and messaging.
MMS (Multimedia Messaging Service).
Dual LCD display screens, external 65536 colours LCD display screen and internal 2.2” 176X220 pixels 262144 colours TFT LCD display screen with 3D graphic support.
180 degree rotating Motion Eye™ 1.3M resolution digital camera with video recorder/streaming/playback/call, flash and digital zoom function.
Media player.
4 way navigation key.
Call vibration.
Polyphonic ring tone.
Text input predictive software.
Infrared and microUSB port.
Memory Stick PRO Duo card expansion slot.
Downloadable applications, games, logos and ring tones.
Alarm clock, calendar, memo, calculator, QuickShare, Email, media player, photo caller ID, photo album, photo editor, screensaver, wallpaper and games.
Up to 200 hours of standby time (GSM).
Up to 8 hours of talk time (GSM).
Ist ja witzig, auch die Standby- und Gesprächszeiten sind da realistischeren Werten gewichen... Da wurde in der PM für die Schweiz offenbar einiges vertauscht :p
CHeers,
Rog.
Design-Kritik:
Etwas zu lang, etwas zu breit, Tick zu dick. Und warum geht es unten so jugendstilmäßig in die Breite? Ein Klapphande sollte oben/aufgeklappt mittig seinen optischen Schwerpunkt haben. Das macht aus habtischen Gesichtspunkten mehr sind (Handy rutscht nicht aus der Hand).
Gewicht / Technik ist im grünen Bereich.
Auch Design-Kritik:
Auch wenn das Teil etwas dünner als das Z1010 ist - mir gefällt das Design überhaupt nicht! :flop:
- Im Vergleich zum Z1010 ist das Design - für meinen Geschmack - nicht gelungen.
- Die Rundungen am Boden des Geräts - einfach fürchterlich.
Mein Wunsch-UMTS wäre, das Design vom Z1010 übernehmen und an der "Dicke" des Geräts arbeiten.
Habe ja lange auf mein Z1010 warten müssen und bin (noch) rundum glücklich damit.
Vielleicht denke ich ja komplett anders, wenn ich mir das Gerät mal im VF-Shop angeschaut habe.
Kann ja sein, dass es richtig gut in der Hand liegt.
Wenn's das Teil nur in brikett-schwarz-silber geben sollte ist's sowieso nix für mich.
Finde das Z1010 nun wirklich klobig und designmäßig wenig spannend.
Wie schätzt Ihr den Preis für das V800?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da ist dem Föhn jetzt wohl die Puste ausgegangen...
Man merkt aber immer wieder aufs Neue, wie hörig (bzw. obrigkeitsgläubig) die Vodafonejungs ihren Vorgesetzten gegenüber sind! Da braucht nur einer auf der Schulung zu sagen: Das Ding ist totally exclusive! Und schon wird das alles ohne zu hinterfragen nachgepappelt!
Weiß jemand zufällig, ob das V800 ein Radio hat? Auf der SE-Homepage wird nichts davon erwähnt. Allerdings steht beim S700 auch nichts von einem Radio, obwohl es eines hat.
Ich bin vom Design vollkommen begeistert :top: (mal abgesehen von diesen roten Entstellungsmerkmalen).
Weiß momentan gar nicht, ob ich das S700 oder das V800 besser finden soll.
EDIT: Rechtschreibfehler beseitigt.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Man merkt aber immer wieder aufs Neue, wie hörig (bzw. obrigkeitsgläubig) die Vodafonejungs ihren Vorgesetzten gegenüber sind!
Ja, ja, schon recht. Natürlich sind ausschließlich die Jungs bei VF obrigkeitshörig...
...und wieder kann jemand mit der -vermeintlichen- angesagten, aktuellen Meinungsdoktrin in diesem Forum heulen. Gäääääähhhhn.....
PS: Vodaföhn ist - glaube ich - nicht mein Vorgesetzer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!