Hier der Link zum Handy:
http://www.sonyericsson.co.jp/…afone/802se/ad/802se.html
Ist zwar die Japan Version, aber die ist nicht viel anderst.
V800 - Neues SE UMTS Handy!
-
-
-
-
Oh Mann, da kriegst die Tür nicht zu...
Was soll der ganze Brandingkrampf?
In ein paar Monaten steht ne Vertragsverlängerung an und UMTS würd mich ja schon reizen. Erst recht nachdem Vodafones UMTS-Netz beim Connect-Test so gut abgeschnitten hat. Aber warum verhauen die die Geräte dermaßen mit ihren Brandings?!?
Das V800 reizt mich tierisch, außerdem sieht's schick aus. Aber wenn ich die Software seh krieg ich den Voda-Föhn!
Also wieder VVL-Gerät zu ebay und Freies kaufen...
Vielleicht kommt ja doch ne freie Variante des V800 *hoff*[otto] Es ist zum verEiffeln, wo soll das alles Anden?[/otto]
-
Übrigens, sogar Vodafone selbst schreibt in seiner Presseerklärung dass das V800 nur am Anfang, zum Produktlaunch, exklusiv bei Vodafone vermarktet wird (siehe hier (Tabelle auf der S.2 ganz unten)). Daraus ist zu schließen, dass das Gerät später auch brandingfrei, bzw. auch bei anderen Netzbetreibern vermarktet wird.
gruß,
Jimbo -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber was solls es gibt Mittel und Wege, dir früher oder später jedes Handy als ein freies Gerät verfügbar machen.Noch nicht, but stay tuned....
Übrigens, schönes Telefon (wobei ich Klapptelefone nicht so sehr mag).
-
Zitat
Original geschrieben von Jimbo
Übrigens, sogar Vodafone selbst schreibt in seiner Presseerklärung dass das V800 nur am Anfang, zum Produktlaunch, exklusiv bei Vodafone vermarktet wird (siehe hier (Tabelle auf der S.2 ganz unten)). Daraus ist zu schließen, dass das Gerät später auch brandingfrei, bzw. auch bei anderen Netzbetreibern vermarktet wird.gruß,
Jimbowollen wirs hoffen.kann ich mir aber auch vorstellen.
se hat das glaub ich bisher immer gemacht.
nicht wie sharp oder so.die hatten ausschliessliche exklusivmodelle. -
Zitat
Ist wirklich ein wunderschönes Gerät bei dem man sich wieder auf die Kernkompetenzen früherer Ericsson-Zeiten berufen hat!rog: Das Gerät wiegt übrigens nur 128g und unterstützt auch Memorystick Pro Duo's bis 1 GB. Und eine Gesprächszeit von 200 Stunden kommt mir ein bisschen zu lang vor :p
Gruß,
Jimbodesignmässig waren die ericssons immer geschmacksache.
aber sony hatte/hat immer die besten produktdesigner -
Zitat
Übrigens, sogar Vodafone selbst schreibt in seiner Presseerklärung dass das V800 nur am Anfang, zum Produktlaunch, exklusiv bei Vodafone vermarktet wird (siehe hier (Tabelle auf der S.2 ganz unten)). Daraus ist zu schließen, dass das Gerät später auch brandingfrei, bzw. auch bei anderen Netzbetreibern vermarktet wird.gruß,
JimboEben! Lediglich zum Starttermin ist das Gerät in Europa bei Vodafone exklusiv! Das heisst aber auch, dass es durchaus vor Weihnachten noch bei einem anderen Netzbetreiber kommt!
-
Die Seitentasten sehen ja wirklich ordentlich aus. Wenn sie sich so anfuehlen wie sie aussehen, dann sind die richtig zu gebrauchen Ich erinnere mich nur mit Grauen an den Schieber vom T68i und die Gummiwippe am Nokia 6230 kann man auch nur erahnen.
Es wundert mich ein bischen, dass ausgerechnet die japanischen Handys (und das V800 sieht ja mal *sehr* japanisch aus) so grobschlaechtig daherkommen, waehrend man bei den Euopaeren spitze Fingernaegel braucht. Dabei gibt's hier doch sicher mehr Wurstfinger *g*.
Vielleicht findet mancher das Design klobig und unnoetig technisch, aber ich find's goettlich -
Das Dingen gefällt mir richtig gut. Da könnte ich wohl schwach werden.
Ich rate jetzt mal so drauf los:
Produktlauch - wie angekündigt - im November für 299 Euro, dann im Dezember für 249 Euro um kurz vor Weihnachten bei 199 Euro zu liegen. Und dann würde ich mit meiner Januar-Subvention ein (verspätetes) Weihnachtspäkchen bekommen.
Ich glaube das wärs mir wert.
MfG
Tille99
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!