V800 - Neues SE UMTS Handy!

• Ist das V jetzt für Vodafone-gebrandete Klapphandys??? SE sollte langsam mal wieder etwas Systematik in ihr Beziechnungssystem bekommen, nicht dass wir noch zustände wie bei Nokia bekommen;). Die Bezeichnung kann man auf jeden Fall leicht mit Motorola verwechseln.

Hoffe nur, dass es davon noch wirklich eine brandingfreie Version davon kommt. T-Mobilebranding wäre ja ganz eventuell noch ertragbar, aber nicht Vodafone.

Allerdings stehen auf der Vodafone-HP andere Daten, dort wird von ca. 4 MB Speicher und nur MS Duo gesprochen.

EDIT:
    @ rog
    von wegen, wir sollen nicht zu viel erwarten. Genau das Phone habe ich erwartet. Oder war das die Anspielung auf das Branding? ;)

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    @ rog
    von wegen, wir sollen nicht zu viel erwarten. Genau das Phone habe ich erwartet. Oder war das die Anspielung auf das Branding? ;)

Nein, war eine Anspielung auf die vielen Gerüchte um F700, K900 und wie sie alle heissen sollten. Dass das V800 kommen würde, war ja nach den Bildern, die vor ein paar Wochen auftauchten, einigermassen abzusehen :)

CHeers,
    Rog.

• Der Link wurde zwar schon in einem anderen Thread gepostet, ist aber sehr interessant. Geht in dem Link um das japanische Vodafone 802 SE, was ja dem V800 bei uns entspricht.

Damit sind wir das erste Mal auf dem gleichen Niveau bei Phones wie die Japaner.

• Zitat

Original geschrieben von Poseidon
    sieht aus als ob S/// jetzt der offizielle Hofnarr von Vodkakotz wird...

Es zwingt Euch doch keiner bei VF zu kaufen. Es gibt doch noch viele andere Anbieter ;)

• Ne ne Du das wird so wie es jetzt presentiert wurde nur bei VF zu haben sein. So zumindest die aktuelle Info seitens SE.

Man darf es den herstellern auch nicht verdenken. VF hat weltweit glaube so 130 Mio Kunden. Da will jeder hersteller auch sein Bein mit drinnen haben. Ich kann es zumindest nachvollziehen.

• Aber was solls es gibt Mittel und Wege, dir früher oder später jedes Handy als ein freies Gerät verfügbar machen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!