Nokia mit sehr guter Sende-/ Empfangsleistung

  • Eben.
    Insbesonder bei den "bester Empfang" Threads sollte man posten, welches Netz man benutzt.
    Ich nutze E-Plus mit dem 6230 und kann ebenfalls sagen, dass es beim Klang als auch beim Empfang dem 6310 wenig nachsteht.
    In der Beziehung habe ich das eigentlich lang gesucht.
    Fast Topausstattung, Farbdisplay UND guter Empfang gabs bei mir vorher nicht.
    Hoffe in der Beziehung aber auf den SDA

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hi,


    Also laut Connect schon! ;)
    Ich kann leider nicht allzuviel dazu sagen, da ich mein 7610 bisher nur mit gutem Empfang hier in der Umgebung getestet habe. Da war es aber wunderbar, auch die Sprachqualität ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut.
    Wie der Empfang in kritischen Gebieten aussieht, weiß ich nicht, aber wie gesagt: Bei der Connect hats einen Punkt mehr für das 7610 gegeben, im Vergleich mit dem 6310i!



    Chris

  • Die guten Empfangseigenschaften des 6230 kann ich nur bestätigen. Ich wohne in einem Plattenbau in MD. Und hier drin habe ich überall guten Empfang mit O2.
    Das hat keins meiner alten Handys geschafft, da musste ich immer auf den Balkon rennen.
    Gruß
    hartris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!