SX1 O2 Music FW13 einige Probleme

  • Hallo
    Habe die FW13 (O2 Music) mir aufspielen lassen. Erstes Problem ist, nach senden einer MMS, geht die GPRS-Anzeige im Display nicht mehr aus. Erst nach Neustart des Handys. Zweites Problem ist, es steht immer "Interkom" im Display alle anderen Handys zeigen "O2". Es gibt doch schon lange kein Interkom mehr. Drittes Problem ist, ich kann keine Beleuchtung mit dem Original Carkit (500er) einschalten. Sollte doch seit der FW12 behoben sein. Ich bin extra von Nokia abgekommen, hatte mit den letzten Handys ebenfalls Probleme.
    Leider müssen die User alles ausbaden und testen. Kann mir ev. jemand helfen.
    Besten Dank.

  • kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich kein Carkit benutze und ich bis jetzt auch noch nicht wieder eine MMS verschickt habe...

  • Kann Dir nur bezüglich der GPRS-Anzeige helfen :


    Menü/Einstellungen/Einstellungen/Verbindung/GPRS :


    GPRS-Verbindung auf " Wenn nötig " einstellen.


    Dann solte das Zeichen nach dem Senden der MMS verschwinden.


    VG
    Reddeer2000

  • Dank für die Antwort. Doch leider ändert sich da nichts. Hatte diese Einstellung schon probiert. Ich denk es müsste an der Firmware 13 liegen. Bei FW10 hatte ich das nicht beobachtet. Kann es sein, daß zwischen der O2 Music FW 13 und der normalen SX1 FW unterschiede sind ???? Bei dem Update zu FW13 O2 Music hatte die Firma gesagt man könne die Normale FW nicht draufspielen, dann könnte es sein das das Handy nicht mehr funktioniert. Klingt doch UNLOGISCH oder ???

  • Zitat

    Original geschrieben von gutenstein
    Bei dem Update zu FW13 O2 Music hatte die Firma gesagt man könne die Normale FW nicht draufspielen, dann könnte es sein das das Handy nicht mehr funktioniert. Klingt doch UNLOGISCH oder ???


    ist totaler Quatsch- schließlich haben sie bei mir erst aus versehen das normale drauf gemacht und dann erst das O2 Music- und alles läuft wunderbar :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!