Schlummerfunktion bei Wecker 7610

• Hallo *,

ich hab ein 7610 und ich bin der festen Überzeugung, das ich am Montag Morgen die Möglichkeite hatte beim Wecken zwischen Stopp und Schlummern wählen konnte. Heute konnte ich nur Stopp sagen, umdrehen und nochmal 5 minuten schlafen ging nicht.

Jemand Erfahrungen damit?

grüße
    Enigma

Signature down due to maintenance!

• Wie du geschrieben hast: es gibt "Stop" und "Schlummer". Funktioniert bei mir immer!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich konnte bisher jedesmal zwischen Weiter und Stop wählen. Jedoch kommt es bei mir manchmal vor, dass ich versehentlich stop drücke (im Halbschlaf) und dann natürlich nicht mehr geweckt werde.
    Vielleicht wars bei dir ja auch so?
    Es gibt ja keine Einstellungen bezüglich Weckintervall, etc.

• Bei mir gibt es definitiv nur noch STOPP. weiter oder ne andere möglichkeit das Phone ein paar Minuten später nochmal wecken zu lassen gibts nicht (mehr)

dabei habe ich nichts verändert.

• Laut internerer Hilfe vom Telefon, soll man auch irgendeine taste drücken, damit man noch ne runde schlummern kann.

aber das geht auch nicht.

Nur Montagmorgen gings (hab ungefähr 5 mal weitergeschlummert) und immer stand schlumm oder so unter der rechten shortcut taste.

• Ich habe beim 3650 die Erfahrung gemacht das nach einer halben Stunde schlummern nur noch die Stopp Taste zur verfügung steht (müssten 7 mal schlummern sein).

Das scheint Serie60 typisch zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Bei mir gibt es definitiv nur noch STOPP. weiter oder ne andere möglichkeit das Phone ein paar Minuten später nochmal wecken zu lassen gibts nicht (mehr)

dabei habe ich nichts verändert.

Das gleiche Phänomen ist mir auch aufgefallen. Mal steht nur STOPP links mal steht rechts SCHLUMM. Bei mir ist es aber mal so, mal so. Als wenn die Software sich aussucht, was jetzt wieder aktuell ist.

Ich habe aber bemerkt, dass wenn nur STOPP angeboten wird, die rote "Auflegen" Taste, daß gleiche wie die Schlumm-taste bewirkt. Das Handy klingelt dann in 5 Minuten nochmal.

Ist denke ich ganz schlicht gesagt ein Softwarebug.

~Starlite

• Gestern nachmittag hatte ich im Kalendar eine besprechung. als die losklingelte hab ich immer wieder auf schlummern gedrückt. bis es nicht mehr ging. kann sein das es 7 mal war oder so. danach konnte ich auch nur noch STOP drücken.

Und als dann heute morgen um 5 der wecker klingelte war ich ganz schön überrascht, das ich nicht mehr die schlummern taste finden konnte.

Kann man das denn nicht irgendwie wieder zurückstellen?

Tschööö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!