Meritdsl seriös?

• Hallo Leute,

bin durch den teltarif DSL-Tarifrechner auf den Anbieter MeritDSL aufmerksam geworden. Er bietet seit Anfangd es Monats eine supergünstige Flatrate an und hat dazu noch konkurrenzlose VOIP-Telefontarife! Da frag ich mich natürlich, wo der Haken ist...

http://www.meritcall.de/html/04-05_001-hm_de.html

Gruß,

Shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Naja, unter "supergünstig" verstehe ich etwas anderes, schlecht sind die Tarife aber keinesfalls. Der Haken bei solchen Angeboten liegt IMHO darin, dass sie sehr knapp kalkuliert sind. Wenn sich also viele "Poweruser" anmelden, können die Preise nicht mehr gehalten werden oder es hagelt Kündigungen. Viel wahrscheinlicher aber ist, dass einzelne Ports oder die gesamte Verbindung gedrosselt werden, wenn man es übertreibt (s.a. Tiscali).
    Weiterer Haken:

Zitat

Dieser Tarif ist erhältlich in Verbindung mit dem Kauf eines MeritPhones oder für den gewerblichen Gebrauch.

Ich verstehe das so, dass man ein "MeritPhone"[1] kaufen muss oder auf die angegebenen Preise noch MwSt kommt.

[1] Preise habe ich auf der Webseite nicht gefunden.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Tarife Meritcall

Also die Tarifevon Meritcall sind wirklich günstig!
    Welcher,selbst VoiP Anbieter, kann ein Hardwaretelefon mit einer Gebühr ins deutsche Festnetz für 1,2€cent anbieten ode rgar ins deutsche Mobilfunknetz für unter 7€cent?!

Auch beim MeritDSL sind keinerlei Ports,insbesondere der Voip Bereich, nicht gesperrt.
    Mericall arbeitet mit dem 3.grösstem Telekommunikationsunternehem der Welt(Telefonica) zusammen!Deswegen wird es bestimmt keine Kündigungen geben.
    Das DSL kann man auch ohne Telefon beantragen. Nur die Full Flatrate ist in Verbindung mit einem VoiP-Telefon zu bekommen um Massensauger auszugrenzen!!!Also nur für Gewerbetreibende
    Preise für die Telefone und DSL kann man direkt bei info@meritcall.de bekommen!!!

Und nun zu dem Haken: KEINER........die Tarife sind so günstig.
    Das ist eben der Vorteil des Unternehmens und Sinn der Sache womit sich das Unternehmen behauptet. :top:

• :D Hat da jemand die Refer ausgewertet und sich extra dafür hier angemeldet!?

Kundensupport am Feiertag und sogar in fremden Foren! :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!