RIM Blackberry 7100V oder 7100T- Preise

• Auf vodafone.de gibt es eine Pressemeldung die den neuen RIM Blackberry 7100V erwähnt. Der Verkauf soll wohl am kommenden Montag, den 27. September beginnen. Als Preis steht dort 98,- Euro mit Vertrag. Wird einer der TT-Händler das Gerät ab Montag anbieten? Wenn ja, wie teuer wird es OHNE Vertrag sein? Auf der Vodafone-Seite fehlt diese Preisinfo leider und die Kundenhotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. :(

@TT-"USA-Handyimporteure": Wird einer von euch die T-Mobile-Variante des 7100 aus den USA importieren? Diese Variante soll angeblich ab dem 1. Oktober in den USA verkauft werden. Ich wäre an maximal zwei Exemplaren dieses Gerätes interessiert. Selbst wenn die Geräte einen SIM-Lock haben, würde ich die Geräte kaufen, da noch nicht bekannt ist, wann T-Mobile Deutschland das Gerät verkauft.

Danke vorab für alle Angebote :)
    AbuComputer

• Da es die beiden Produkte jetzt sowohl bei Vodafone in Deutschland als auch bei T-Mobile in den USA gibt, sollte mir doch einer der Händler ein gutes Angebot machen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!