Vsechno nejlepsi k Tvym narozeninam!

• Na, da muß ich doch mal wieder den

ausgraben und abstauben ;).

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Tja, handymaniac, man merkt, Du bist noch ein Kavalier der alten Schule: D. h. Blumen und Pralinen.

Ich hingegen - als moderner Mann -, weiß (dank SATC ;)) was Frauen sich wirklich wünschen:

:D

Wie dem auch sei: Alles liebe zum Geburtstag, Anja!

Newbie-Reloaded :-)

• Pralinen sind eher meine Abteilung ;) :D

Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Anja! Ich hoffe, Du verbringst einen schönen Tag und feierst ordentlich :) Z.B. damit:

Alles Gute!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hey Kleine ;)

ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Von mir bekommst Du:

Blümchen ;)

Pralinchen ;)

und zum Feiern ein paar Fläschchen von Deinem Lieblingsgetränk ;)

Passt doch alles wunderbar zusammen.

Feier schön und lass es Dir heute mal so richtig gut gehen.

Alex :)

• Hallo Anja,

alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass es Dir gut gehen und genieße den 20ten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und feier dann auch ordentlich. Bis zum nächsten runden Geburtstag dauerts jetzt ja immerhin nochmal halb solang. Wie ich grade sehe kann ich dir ja gleich auch zum 2400. Posting gratulieren.

Deshalb bekommst du von mir jetzt auch zweimal Blumen und dieses spezielle Geschenk, damit du noch lange feiern kannst.

• Auch von mir die besten Wünsche :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!