...hoffe, das stimmt so?
Auf jeden Fall alles Gute, Anja, und willkommen im Kreis der 84er-Twens :top:
Vsechno nejlepsi k Tvym narozeninam!
-
-
-
Alles Gute zum 20. Anja. Feier schön, lass dich reich Beschenken und quäle den Pushkin Bären nicht so .
Max
-
Na, da muß ich doch mal wieder den
ausgraben und abstauben ;).
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
handymaniac
-
Tja, handymaniac, man merkt, Du bist noch ein Kavalier der alten Schule: D. h. Blumen und Pralinen.
Ich hingegen - als moderner Mann -, weiß (dank SATC ;)) was Frauen sich wirklich wünschen:
Wie dem auch sei: Alles liebe zum Geburtstag, Anja!
-
Pralinen sind eher meine Abteilung
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Anja! Ich hoffe, Du verbringst einen schönen Tag und feierst ordentlich Z.B. damit:
Alles Gute!
Daniel -
Pralinen machen dick,
Absätze brechen ab,
Blumen verwelken,
Worte sind Schall,
drum lass uns rauchen -
Hey Kleine
ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Von mir bekommst Du:
Blümchen
Pralinchen
und zum Feiern ein paar Fläschchen von Deinem LieblingsgetränkPasst doch alles wunderbar zusammen.
Feier schön und lass es Dir heute mal so richtig gut gehen.
Alex
-
Hallo Anja,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass es Dir gut gehen und genieße den 20ten.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und feier dann auch ordentlich. Bis zum nächsten runden Geburtstag dauerts jetzt ja immerhin nochmal halb solang. Wie ich grade sehe kann ich dir ja gleich auch zum 2400. Posting gratulieren.
Deshalb bekommst du von mir jetzt auch zweimal Blumen und dieses spezielle Geschenk, damit du noch lange feiern kannst.
-
Auch von mir die besten Wünsche .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!