Essen ist zum spielen da (video inside)

• brauchst trotzdem nicht jedesmal extra thread öffnen sondern schiebst es halt irgendwo bei witzen oder so rein

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    wir sollten einen lustige videos thread eröffnen ;)

hattn wir ja schon wurde ja aber geschlossen... müsste jetzt wohl "Lustige Videos Teil 2" kommen :D

• Zitat

Original geschrieben von ibmtec
    Sorry, aber für das Video fehlt mir wohl der interlektuelle Zugang.

HURRZ! :D

Geht mir genauso. Wenn man bedenkt, dass sowohl die Hühner als auch das technische Equipment vermutlich auch Mitteln bezahlt wurden, die sozialen Transferleistungen entstammen, wird mir gleich noch viel schlechter als eh schon... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na, vielleicht solltet ihr euch von IBM mal einen interlektuellen Zugang legen lassen? :D

Und wenn ich mir die Seite von dem Typ so anschaue, scheinen die Isländer entweder zu viel Zeit und Langeweile zu haben, oder die konsumieren da Drogen u.a. vor dem Zubereiten ihrer Mahlzeiten, von denen wir hier auf dem Festland noch nix wissen... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!