PC's werden rundfunkgebührenpflichtig!

• jap. die GEZ soll wohl doch erst 2007 kommen. wobei: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :(

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Ich glaube, Thüringen ist das einzige Bundesland, wo keine Adressen weitergegeben werden.

Auch in Thüringen werden imho Adressen weitergegeben, jedenfalls kriegen dort genügend Leute nach einem Umzug plötzlich Post von der GEZ ;)

• Die GEZ ist noch wohl nicht mehr ganz dicht ?
    jetzt kommen kosten für den PC was kommt demnächst?

MfG. Alexander

• Also, ich kann Euch nur das Lesen des GEZ Geschäftsberichtes (www.gez.de) empfehlen. Dort wird, soweit ich mich erinnere, ausgeführt, dass sich die Kundenzahl kaum noch steigern lässt...

Gruß njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• war mir eine freude euch kennengelernt zu haben ;)

sobald der scheiß kommt ist mein inet anschluß weg :mad:

traumberuf: politiker in deutschland .....oder ein anderes wort für narrenfreiheit

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hab ich das richtig verstanden? 17 Euro monatlich soll man zahlen für einen Computer mit Internetzugang, weil das wie ein Fernseher zählt ? Die haben sie nicht mehr alle !

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Nun ist es raus: 5.52€ im Monat soll ein PC an GEZ-Gebühren kosten, so haben sich ARD und ZDF heute geeinigt.

Allerdings soll es ja, wie schon besprochen, für zahlende GEZ-Kunden irrelevant sein:

Zitat

Wer zu Hause bereits Radio- oder Fernsehgebühren bezahlt, braucht keine zusätzlichen Gebühren bezahlen. Die Wirtschaft wird allerdings zur Kasse gebeten.

Quelle: SternShortNews bzw. ntv

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Nun ist es raus: 5.52€ im Monat soll ein PC an GEZ-Gebühren kosten, so haben sich ARD und ZDF heute geeinigt.

Ein trotzdem nicht unerheblicher Faktor für Unternehmen, sowohl kleine wie große. Mal sehen, wann die erste Klage eines Unternehmens kommt, denn man kann ja heute dank Proxyserver Webinhalte filtern und so seinen Mitarbeitern alle Seiten sperren, die Öffentlich-Rechtlich sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!