Hallo,
ich habe die beiden o.g. Programme vorliegen. Ich würde sie bei Bedarf zur Verfügung stellen nur leider weiss ich nicht, ob es legal ist oder nicht. Vielleicht wisst Ihr es und könnt es mir sagen um es Euch zu kommen zu lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe die beiden o.g. Programme vorliegen. Ich würde sie bei Bedarf zur Verfügung stellen nur leider weiss ich nicht, ob es legal ist oder nicht. Vielleicht wisst Ihr es und könnt es mir sagen um es Euch zu kommen zu lassen.
es ist dann legal, wenn der Entwickler das als Freeware anbietet, sollte er dafür Geld verlangen wäre es illegal Sie zur Verfügung zu stellen. Verstanden;)
Der Player ist kostenlos und der Konverter wird zum testen als Shareware mit einigen Einschränkungen bereitgestellt. Man kann z.B. nur einen Menüpunkt bei Frame rate (6 frames/sec.) anwählen. Bei der Vollversion kann man dann drei verschiedene anwählen.
Beides kann man auch hier unter "Sonstiges" downloaden.
bye, koech!
Der Player geht fürs SL4xi, M50, 3410 und 6310i und ist von ZGroup Soft.
www.zgroup-mobile.com/applications.html
cu
Thomas
Und wie bekommt man die Moviefiles ins 6310i ?
Hat ja keine Speicherkarte... :confused:
Würde mich auch interessieren???
Es wird ja schon sehr viel über einen eigenen OTA-Server in den verschiedenen Foren gesprochen (geschrieben) aber ob das wirklich mal funktioniert?
Bis jetzt ist mir auf jeden Fall keine andere Lösung bekannt!
bye, koech!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!