Maxon C90 - Erste Livepics !

• So, nachdem wir nun einige da hatten, hier ein paar Fotos von einem roten.

Es gibt rot, blau und silber.

Unser erster Eindruck war duchweg positiv. Nicht nur, dass es ebenso witzig wirkt wie das 7922, nein es ist auch viel hochwertiger verarbeitet und macht einen deutlich wertigeren, edleren Eindruck.
    Man sieht: Maxon bewegt sich deutlich nach vorne.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Verdammt sieht das gut aus. Da können ja alle Siemens/Samsung/Sharp-Slider Handys winpacken. Ist die Verarbeitungen eher auf Samsung oder Nokia Niveau? Was kostet der Spaß? Hat wahrscheinlich nur englisches Menü und Simlock, oder?

• Sieht IMHO verdammt billig aus (naja, asiatisch/chinesisch halt) und "endlich" mal wieder eine dicke Antenne oben drauf... :rolleyes:

cheers,
    Jimbo

• Zitat

Sieht IMHO verdammt billig aus

Das täuscht auf den Bildern sehr. In Wirklichkeit ist es, wie ich schon geschrieben habe sehr sehr wertig und macht auch einen guten Qualtätseindruck.
    Ein Vergleich ist immer schwierig, jedefalls wackelt, knarrt und quitsch nichts. Der Slider Mechanismus jedefalls ist top.

Zitat

asiatisch/chinesisch halt

Ich pers. finde eigentlich nicht das dieses Gerät sehr asiatisch wirkt, für mich macht es eher den Eindruck ein wenig ein europäisches Design zu haben. :top:
    zumindest wenn man es mit den anderen Maxon´s vergleicht.

Und nur am Rande: Samsung kommt auch aus Asien genauso wie Sony E. ;)

Zitat

Was kostet der Spaß? Hat wahrscheinlich nur englisches Menü und Simlock, oder?

269,- Euro

Englisch : Leider ja

Simlock : nein

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• abgesehen davon finde ich eigentlich den Antennenstummel garnich so übel, man bekommt das Handy immer herrlich daran aus der Tasche gezogen da ja die Bekleidungsindustrie der Meinung ist man müßte mal ein paar Handytaschen in Einheitsgröße auf die Jacken/ Hosen zaubern wo nie ein Handy passt ;) (meistens versinken sie ins Nirvana)

• Hallo '!
    Mit den Adressen wird es wohl schwierig, da (Zitat) :

"Im Bereich Connectivity haben die Koreaner sowohl auf die Unterstützung für Bluetooth wie auch auf einen IrDA-Port verzichtet, wodurch der Austausch von Daten mit anderen Geräten nur über ein Datenkabel ermöglicht wird. Über GPRS und WAP 2.0 wählt sich das Gerät ins Internet ein und kann dank Java-Unterstützung auch aktuelle Spiele und Anwendungen herunterladen und nutzen."

von swissmania

Bei so umständlichem Datenaustausch gibt es bestimmt auch kein hochwertiges Adressbuch wie z.B. bei Siemens etc.

• Zitat

Original geschrieben von go-zilla

Bei so umständlichem Datenaustausch gibt es bestimmt auch kein hochwertiges Adressbuch wie z.B. bei Siemens etc.

das ist halt asia typisch. die stehen nicht so auf bt bzw idra , dafür haben sie lieber gute displays (260k fast standart) und hochwertige geräte. wenn man sich da was schicken will wählt man sich einfach ins cmda-netz ein und schickt es sich per e-mail :D

und was hat bitte das fehlende bt mit einen guten telebuch zu tun? ein völlig komischer vergleich.

mfg

dmx

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    ...
    und was hat bitte das fehlende bt mit einen guten telebuch zu tun? ein völlig komischer vergleich.

Mag sein, dass es etwas komisch klingt, mag auch sein, dass es ein super Adressbuch mit Outlook sync. hat.

Meine persöhnliche Meinung ist aber : Wer ein Mobil so anfertig, dass es nur über ein Kabel gesynct werden kann, der legt eben anscheinend seine Schwerpunkte in anderen Bereiche (wie bereits geschrieben z.B. Display, etc) und nicht in einfache connectivity und damit einfachen sync. und damit leichten Austausch von Adressen. Bei BT stimme ich Dir zu, hat weniger mit dem zu vermutenden Adressbuch zu tun.

Ich würde mich aber auch gerne possitiv überraschen lassen.
    Wir werden hier ja sicherlich bald lesen können, wie sich das kleine Gerät im Test schlägt.

Und sagt dann nicht, "ist doch klar. dass es ein bescheidenes Adressbuch hat, es hat ja nicht einmal IR" :p

<duckundwech>
    Ciao

• Hi !

Was mich noch interessieren würde: zeigt es die O2 Homezone an ? .. wahrscheinlich nicht, oder ? :)

Was ist eigentlich mit dem C-160 ? Wann kommt es ?

Ansonsten finde ich das C90 schon recht genial - wenn der Preis noch ein wenig sinkt (unter die 200er-Grenze) werde ich es mir wohl gönnen.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!