"ABI Leave - I can fly"
in Anspielung auf R.Kellys "I believe i can fly" :top:
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache...
Abiturball - Welches Motto
-
-
-
Hi
ja nachdem bei uns das abi immer näher rückt und wir uns auch schon seit einigen wochen gedanken über ein passendes motto machen wollte ich euch mal fragen was euch spontan einfallen würde
klar haben wir schon einige gedanken und auch schon einiges im i-net gefunden
doch mich würden mal aktuelle vorschlläge interessieren - sprich was ncoh keiner haben konnte
"aktuelle" sind ja meistens an den massenmedien"angepasst"
mir würde da speziell was ca. zum media markt spot ("lasst euch nciht verarschen...") einfallen oder was noch geiler imho wäre, wäre etwas über diese nervigen jamba und co töne (wie man auch schon an diversen anderen threads hier sehen kann ) - aber bin selbst da nicht soo kreativwär cool wenn einige von euch hier ein paar tipps hätten
nokia*night*
edit: upps war ja nicht gerade 100%ig ein reiner abi-motto thread - aber gut bevor ich wieder einen neuen eröffne...
-
kiffen, saufen, vö....feiern
-
Hi ...
Das mit dem noch nicht süchtig hatten wir auf unseren Abschluß T-shirts ..
(10 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig..)
Aber wenn es um ein Motto für eine Feier geht würde ich vorschlagen "Der Pate" ..
Ich war vor paar Monaten auf so einer Feier .. Halt alles so im 20´er Jahre Mafia Stil ... War echt voll genial .. Ist natürlich immer Geschmackssache .. Aber ich würd sofort wieder auf so eine Party gehn und alle die da waren hatten einen riesen Spaß ..mfg
Kevin -
solche parties haben wir auch jedoch tragen die nicht immer einen speziellen namen
wie gesagt geht es mir eigentlich um aktuelle abi-mottos - wie oben shcon geschrieben v.a. aus den medien - z.b. werbungnokia*night*
-
Wie wärs mit
"Schnabbi das kleine Krokodil"?*SCNR*
Georg -
Also wir haben letztens als Motte "Pimp my Night" für unsere Party genommen. Als Anspielung auf "Pimp my Ride" von MTV. Da die Party innem kleine Kaff war, denk ich nicht, daß es schon in die große weite Welt gekommen ist...
Hier der Flyer:
und hier die Vorderseite: >>>Flyer<<<
Ich fand das Motto klasse!
Kölly
P.S.:
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
"Schnabbi das kleine Krokodil"?Frangge? *SCNR*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!