O2 genion Angebot zu Weihnachten von 2003?

• Hallo,

ich wollte mir eigentlich einen Genion Tarif ohne Handy holen mit 125 frei SMS pro Monat und einer Grundgebühr von 4,95. Mich würde nur kurz interessieren, ob sich noch jemand an das Weihnachtsangebot von 2003 erinnern kann?

Denn zur Zeit läuft nur ein Angebot mit 5 Euro Gesprächsguthaben für ein Jahr, aber keine GG Befreiung oder ähnliches. Das Angebot läuft nur zufällig bis Mitte November und es gibt dann sicherlich ein Weihnachtsangebot. Mich würde nur interessieren, mit was ich rechnen kann, ob es besser oder schlechter ist...

viel. kennt ja jemand noch das des Vorjahres.

Danke

• Re: O2 genion Angebot zu Weihnachten von 2003?

Zitat

Original geschrieben von Oggey

Denn zur Zeit läuft nur ein Angebot mit 5 Euro Gesprächsguthaben für ein Jahr, aber keine GG Befreiung oder ähnliches.

Die 5 Euro Gesprächsguthaben gibt's für die gesamte Vertragslaufzeit, nicht nur für ein Jahr.

Gruss

• Ich hatte vor c.a. zwei Jahren ein Winterangebot, ohne Handy mit einem Jahr GG-Befreiung, danach normal, Konditionen wie üblich. :cool:

• Re: O2 genion Angebot zu Weihnachten von 2003?

also ich find das angebot (genion online ohne handy für 4,95 euro grundgebühr, 5 euro JEDEN monat gesprächsguthaben PLUS 125 frei-sms in alle netze) ja fast unschlagbar, was wollt ihr denn noch alle haben, noch ein kochtopfset + 300 euro in cash nur damit ihr in ner kundendatenbank drinn steht?!

nein mal ehrlich ich glaub kaum das noch was viel besseres auf den markt kommen wird

• Re: Re: O2 genion Angebot zu Weihnachten von 2003?

Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    also ich find das angebot (genion online ohne handy für 4,95 euro grundgebühr, 5 euro JEDEN monat gesprächsguthaben PLUS 125 frei-sms in alle netze) ja fast unschlagbar, was wollt ihr denn noch alle haben, noch ein kochtopfset + 300 euro in cash nur damit ihr in ner kundendatenbank drinn steht?!

nein mal ehrlich ich glaub kaum das noch was viel besseres auf den markt kommen wird

:D :D

• Full ack !!

Bei der durchschnittlichen Normalnutzung von Genion-Anschlüssen ist hier wohl für o2 nicht gerade Gewinn drin. Wenn ich mal hier im Wohnheim gucke: das normale bis mittelhohe SMS-Aufkommen ist frei, ansonsten 5-15 EUR Gesprächsaufkommen. Bleibt eine Rechnung von 5-10 EUR im Monat. Die decken nichtmal die Fixkosten ohne jedes Telefonat eines bei Genion "integrierten" Festnetzanschlusses.

Diesen Aktionstarif finde ich mehr als fair...Wer Wert ein Super-Schnäppchen-Handy legt, der muss halt ordentlich bei den Fixkosten draufzahlen. Für meinen Teil finde ich den Charakter dieses Aktionstarifes aber deutlich besser als das Superhandy im Tarif mit hohen Fixkosten. Vielleicht macht das Beispiel ja Schule, ich könnte mich an dieses Preismodell gewöhnen. :)

mfg Matthias

• Meine Meinung! Leider sind viel zu viele scharf auf neue Handys für 1€... schrecken selbst vor 30€ monatl. Grundgebühr nicht zurück... dabei kommt es billiger sich ein handy selbst zu kaufen und genion ohne handy abzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!