S65 "Vodafone.de" beim Screensaver entfernen?

  • Hi,
    wenn sich der Screesaver aktiviert (digitalUhr), dann steht
    unter der uhr "Vodafone.de". kann ich das irgendwie
    wegmachen?

  • Ja, das kann man wegmachen. Durch diesen Trick steht aber dann auch im StandbyScreen kein "Vodafone.de" mehr:
    Menü- Einstellungen- Netz- Bevorz. Netz- Liste:
    Netz (am Besten ein ungebrauchtes) wählen und auf "Ändern" drücken. Dann durch die Liste scrollen bis zu "Weiteres Netz" (letzte Stelle). Landeskennung und Netzkennung eintippen (steht in der Liste unter "Ändern" und dann beim eigenen Netz auf "Info") und als Namen ein Leerzeichen einfügen.

  • Hi,


    Habe das folgende Problem auch und kriege es nicht bei meinem M65 gebacken !


    Mein M65 ist von O2. Ich nutze allerdings Vodafone.


    Das mit dem Gif kenne ich schon und es klappt wunderbar.


    Doch beim Screensaver kriege ich das vodafone.de nicht weg !


    Wenn ich hier den Tips folge, sprich Einstellungen --> Netz Einstellungen---> Bevorzugtes Netz---> Liste --> ??? ist hier bei mir Vodafone ES als erster Eintrag vorhanden . Ich finde auch in den ca. 30 anderen netzen die dort aufgeführt sind nirgends vodafone.de !
    Vodafone GR ist drin...ist warscheinlich Griechenland.


    Naja ich dachte ich versuche es einfach mal mit dem ersten also Vodafone ES. Habe das abgeändert mit einer Leerzeile. Doch es passiert nichts. Das Betreiberlogo ist sowohl beim screensaver als auch im normal zustand immer zu sehen.


    Muss ich hier nochetwas irgendwo einstellen ? Mein Netzt wird automatisch angewählt. Muss ich das hier vielleicht ändern ?


    Verstehe einfach nicht wenn ich unter Bevorzugten Netzen änderungen vornehme, dann sieht das für mich so aus, dass wenn ich mit Vodafone keinnen empfang habe, dann erst auf die Bevorzugten netze zugegriffen wird.


    Kann jemand helfen.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • hakki99


    Nimm einfach den ersten (hab ich auch schonmal gemacht). Dann auf weiteres Netz (ganz unten).
    Dann folgendes eingeben: Landeskennung:262, Netzkennung: 04, Name: (was man selber möchte).


    ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • hat geklappt !!! :top:


    Habe es nochmal in ruhe versucht...

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    hat geklappt !!! :top:


    Habe es nochmal in ruhe versucht...


    In der Ruhe liegt die Kraft! ;)


    Viel Spaß!

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!