• Hallo Ihr


    Als erstes begrüße ich euch alle hier :top:


    Bin neu bei euch und hab gleich eine Frage an Euch!


    Nach eine 3 Jahre Handypause habe ich mir das SGH-X450 angeschafft, bin auch mit dem Teil sehr sehr zufrieden, am meisten muss ich die Sprach Qualität loben :top:


    Hab mir am Sonntag abend den Daten Kabel original Samsung bestellt und heute schon bekommen nur 16,95 € kein Versandkosten :top:


    Meine Frage ist was kann ich mit dem Kabel alles machen bei dem Handy und was brauche ich für Software :confused: ich habe die Software von Samsung ( Samsung EasySync1.1.115 )
    runter geladen, aber wen ich das installieren will verlangt es Outlook express und ich arbeite mit Mozilla so das Outlook Express nicht aktiviert ist!!!


    Bevor ich was falsch mache bitte ich um richtige Erklärung :rolleyes:


    Danke.


    D@xST

  • Das kann wohl nicht sein, es sind ständig zw. 500 und 700 User im Forum und keiner kann antworten finde ich traurig!!!


    Gruß
    D@xST

  • Danke -->yox


    Deine Link kannte ich und hab da nichts gefunden, hier ist die Hilfe ---->


    http://www.samtel.ch/main/d/support/downloads/


    Großes dank an -->crespo9<-- der hat den Samsung Link reingestellt und da habe ich das passende Program gefunden es ist EasyGPRS (Ver. 2.1.8)


    1: Kann man mit dem Program auch etwas verendern zb. menü und Untermenüs wie menüs schlanker machen?
    2: Kann ich die Melodien oder Klingeltöne aus dem Telefon wieder löschen?



    Wer kennt sich aus?


    Gruß
    D@xST

  • Zitat

    Original geschrieben von D@xST
    1: Kann man mit dem Program auch etwas verendern zb. menü und Untermenüs wie menüs schlanker machen?
    2: Kann ich die Melodien oder Klingeltöne aus dem Telefon wieder löschen?


    Auf der oben geposteten Webseite mal im Forum nachschauen ;)


    Und zu 1.: Nein


    zu 2.: selbstrauf- und runtergeladene ja, die vorinstallierten nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!