• Hi,
    hab nen Problem mit meiner Prepaid o2 Loop Karte.
    Ich habe seit heute mittag oderso kein Empfang mehr.
    Auf dem Display steht "Invalid IMSI"
    Wisst ihr woran das liegt ?=
    wenn ich die Sim karte in das handy von meinem bruder stecke dann is au kin netz...
    bitte um hilfe

cya

• Welches Handy nutzt Du?
    Was sagt die LOOP-Hotline oder der Online-Kontomanager?

Sieht so aus als ob Deine LOOP-Karte gesperrt wurde. Inzwischen schaltet o2 LOOP-Karten ab, wenn die Gültigkeit abgelaufen ist.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Habe das NEC N341i
    Online-Kontomanager sagt nix.Da isses wie früher.ZEigt auch noch mein Guthaben an.
    Die Sim karte is so gut wie neu ! Es kann nic hsein das sie einfach gesperrt wurde !
    Ich habe erstmal ne email an o2 geschrieben ,gucken was sie zurück schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von V0lt4g3
    Habe das NEC N341i
    Online-Kontomanager sagt nix.Da isses wie früher.ZEigt auch noch mein Guthaben an.
    Die Sim karte is so gut wie neu ! Es kann nic hsein das sie einfach gesperrt wurde !
    Ich habe erstmal ne email an o2 geschrieben ,gucken was sie zurück schreiben.

Ist das NEC kein Eplus-Handy ?? Nicht das es da Software-Differenzen mit der Karte gibt?
    Und wenn du sagst , das sie neu ist, vielleicht hast du die SMS übersehen, dass die Registrierung noch fehlt ?

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von V0lt4g3
    Habe das NEC N341i

Aha. Beim Nec N21i (erstes Imode-Gerät von E-Plus) gingen bei allen meinen o2-Karten der Menüpunkt "Meldungen/SMS" nicht mehr, d.h. man konnte empfangene SMS überhaupt nicht lesen und auch keine schicken.

Zitat

Aha, zeigt er auch an, ob die Karte auf Dich registriert ist? Sollte unter der "Kontoübersicht" stehen.

Zitat

Wie mein Vorposter schon sagte, könnte es sein, dass eine Registrierung nicht erfolgreich war :rolleyes:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• 1. Also ich konnte SMS verschicken und empfangen.

2. Die Karte ist nicht auf mich Registriert. Ich habe die Karte bei Ebay ersteigert und ist auf dem Verkäufer registriert.

• Hast Du das Handy auf von eB*y? Dann könnte es natürlich sein, daß es beim Verkäufer mir einem IMSI-Changer in Kontakt gekommen ist...

Was das heißt wissen wir alle...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Könnt ihr nicht lesen ??
    Zitiere : 2. Die Karte ist nicht auf mich Registriert. Ich habe die Karte bei Ebay ersteigert und ist auf dem Verkäufer registriert.

Die Karte hab ich bei ebay ersteigert ,nich das Handy.
    Ausserdem hat es sich erledigt.
    Die Regisrierung muss vervollständigt werden.Dann wird meine kartet wieder freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!