• Danke für die Erklärung.- Die ersten beiden Sätze enthielten je einen (grammatikalischen) Fehler; dadurch waren sie schwer verständlich. Siehe auch den Kommentar von "Z-Man", 2 Beiträge nach Deinem.

• Zitat

Ich habe letzte Woche drei LOOPs mit einem Cent aufgealden, ging noch und die Gültigkeit hat sich um ein Jah verlängert... Stand in den alten LOOP-AGBs nicht, dass jede Aufladung die Gültigkeit um ein Jahr verlängert? So habe ich das in Erinnerung...

Wofür benutzt man denn so eine SIM mit 1ct Guthaben für 1 Jahr?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wofür benutzt man denn so eine SIM mit 1ct Guthaben für 1 Jahr?

Wieso 1 Cent Guthaben? Da sind im Moment ca 30 Euro drauf, die aber bei einem Auslaufen der Karte "weg" wären.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ??
    30 EUR werden in einem Jahr nicht verbraucht? Also wozu benutzt man so eine Karte? Zumal wenn man gleich mehrere davon hat?
    Ich frage, weil ichs nicht verstehe warum man 2-5 Karten künstlich am Leben erhält. Wo liegt der Nutzen? 30 EUR lassen sich eigentlich auch für Extremwenigtelefonierer in 1 Jahr verbrauchen denke ich. Selbst wenn ich ne "coole" Nummer habe, was soll ich damit in der Schublade? Nur besitzen?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

30 EUR werden in einem Jahr nicht verbraucht? Also wozu benutzt man so eine Karte? Zumal wenn man gleich mehrere davon hat?

Nicht wenn man die Karte zum Netz testen nutzt.

Zitat

Ich frage, weil ichs nicht verstehe warum man 2-5 Karten künstlich am Leben erhält. Wo liegt der Nutzen? 30 EUR lassen sich eigentlich auch für Extremwenigtelefonierer in 1 Jahr verbrauchen denke ich. Selbst wenn ich ne "coole" Nummer habe, was soll ich damit in der Schublade? Nur besitzen?

Nein, die LOOP habe ich in inem Alcatel, eine andere ist in einem Trium Astral und eine weitere in einem Siemens S35. Wie Du siehst haben alle Handys einen Netmon :-)

Ciao
    Tim

• Man kann mit Loop Karten einige nützliche Dinge anstellen, auch wenn kein/ wenig Guthaben drauf ist. Details breite ich nicht aus, sonst ists bald vorbei.

Außerdem ist man sowohl im o2 als auch im D1 Netz erreichbar, die Loops sind ideal für Nummernangabe in Zeitungsanzeigen etc., ideal zum Handytesten, da 900/1800 MHz, ideal für den Netmonitor...

Da gibts einige Gründe.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Da stellt sich mir wieder die nächste Frage: Wie oft benötigt ihr den Netzmonitor. Warum (Tim) gleich in 3 Handys mit je iener eigenen Karte? ...
    Wahrscheinlich bin ich zu alt :confused: ?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Da stellt sich mir wieder die nächste Frage: Wie oft benötigt ihr den Netzmonitor. Warum (Tim) gleich in 3 Handys mit je iener eigenen Karte? ...

Na, wenn man viele Handys hat, dann willst man ja nicht ständig die KArte wechseln müssen. Mit Loop geht das halt deutlich billiger als mit anderen prepaids...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Da stellt sich mir wieder die nächste Frage: Wie oft benötigt ihr den Netzmonitor. Warum (Tim) gleich in 3 Handys mit je iener eigenen Karte? ...

Weil es eine Zeitlang die LOOPs umsonst gab? da habe ich halt mehrfach zugeschlagen. Und 1 Cent für ein Jahr Erreichbarkeit ist doch superbillig, wieso sollte man Karten also auslaufen lassen? (Da mir selber eine ausgelaufen ist, muss man sagen, dass extremer SMS-Spam doch ein Grund fürs Auslaufen ist :D ).

Aber wird hier ziemlich OT.

Ciao
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!