also ich war jetzt in allen läden in umgebung die so ein softwareupdate vieleicht hätten machen können aber alle entweder garnicht oder nur original siemens software !!ohne!! mp3 player.
gibts irgendwo im internet ne anzeige von händlern die das o2 update machen?
sx1 o2 music update
-
-
-
Hi !
Warum machst Du es nicht einfach selber ? Die FW zu finden dürfte kein Problem sein und das updaten auch nicht.
Wenn Du die Fw haben möchtest, schick mir ne PN.VG
Reddeer2000 -
Für die O² music edition ist kein selbstupdate verfügbar @ reddeer
Mein shop hats auch erst beim zweiten anlauf hinbekommen, geh doch einfach mal auf die siemens hp, da gibts ne suchmaschine für updatepartner.
-
Ein "richtiger" Update Partner DARF eigentlich keine andere Variante, als die bereits vorhandene Software daraufspielen. In Deinem Fall die O2 Music Variante (auch Original SIEMENS!). Bei der ist ein mp3 Player drauf, der nennt sich nur "O2 Music Shop" - "Eigene Musik". Bei der "ungebrandeten" Firmware ist normalerweise auch IMMER ein MP3 Player mit dabei. Ich glaube, der Laden war nicht ganz kompetent.
Die Suchmaschine auf der SIEMENS HP für Update Partner kannst Du übrigens vergessen (zumindest in meiner Gegend). Viele der aufgelisteten Geschäfte wissen entweder nicht, daß sie UDP sind, manche können zwar alle möglichen Geräte updaten - aber ein SX1? Gott bewahre! Der einzige kompetente Partner ist ein T-D1 Shop in Nürnberg, aber der wird nicht gelistet (zumindest das letzte Mal, als ich nachgesehen habe).
-
das sie die siemens originakl software nicht drauftun dürfen hab ich ihm auch gesagt...und das der mp3-player dabei sein muss auch............aber ich bin ja immer im unrecht......außerdem brauch ich ja einen der mir die o2 software drauftut..............bloß wie find ich die?
ach ja in nem anderem shop wurde gesagt dass man aus technischen gründen nur die o2software auf ein o2 sx1 bekommt....
die spinnen die servicepartner...........
ach ja ne andere software kann ich am pc nicht draufspielen da ich win me hab...... -
Zitat
ach ja in nem anderem shop wurde gesagt dass man aus technischen gründen nur die o2software auf ein o2 sx1 bekommt....
Genau das meinte ich Was anderes dürfen die eigentlich nicht machen.
-
dieser Thread hier trifft sich ja gut...
War gestern bei meinem Service Partner vor Ort (wird auf der Siemens Seite auch gelistet) und habe mir die neueste o2 Music 13 Firmware für mein SX1 aufspielen lassen...
Alles ohne größere Probleme (haben zuerst die normale o2 Software drauf gehabt - also ohne Music)... was ihr aber beachten müßt- nach meinem Update waren alle Kontakte und SMS weg!!! Also vorher sichern!!!
-
Hallo. Gibt es schon eine neuere Software für das O2-Music als die Version 10? Im Internet bei Siemens kann ich keine finden... da gibts nur die Version 12 als 02-Version.
mfg,
datmoe -
ja irgendwann im sommer.. mai oder juni.. kam die fw13 raus.. die läuft bei mir
-
Fürs o2-music? Auf der Siemens-Homepage ist sie nicht zu finden. Gibts die nur bei Update-Partnern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!