sx1 o2 music update

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Gibts die nur bei Update-Partnern?


    Ja, ist nur bei den UDPs und auf den 'grauen Seiten' verfügbar.

  • ein MUSIC update gabs noch nie auf der siemensseite soweit ich weiß. deshalb denk ich mal wirds auch nie geben... aber hab gehört, es soll zumindest ne nachfolgeversion bereits in arbeit sein

  • SX1 Firmware Update O2 Musik


    Man kann sich ja jetzt die neue Firmware 15 O2 D Musik offiziell downloaden! Nur funktioniert das nicht! Das updatetool schreibt immer aus sie wollen ein falsches telefon updaten und bricht den vorgang ab! Weiß jemand einen Rat?

  • Auf der deutschen Siemens Seite bekommt man die nicht. Da gibt es zwar 2 O2 Music Versionen aber die eine ist IE und die andere UK aber du wirst die D Version brauchen. Die Version auf dem Handy muss mit der Version die du runtergeladen hast übereinstimmen (bis auf die Versionsnummer natürlich). Ansonsten hast du besagtes Phänomen das die Software sagt das du eine falsche Version hast, denn du hast ja auch die falsche Version. Am besten die Versionen noch mal überprüfen.

  • Sorry, aber wenn ich über Siemens.de reingehe da gibt es nur die beiden anderen Versionen. Die sollten vielleicht mal ihre Links aktuallisieren. Na dann war mein Tipp natürlich für den A.... . :(

  • Es wurde versucht ein falsches Telefon upzudaten (2)


    Bei mir schreibt er auch "Es wurde versucht ein falsches Telefon upzudaten (2)", obwohl ich die RICHTIGE Version habe.


    Versuche die SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005 mit der SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0003 zu aktualiesieren ... Handy wird gefunden aber dann beim nächsten Schritt kommt direkt die oben genannte Fehlermeldung ???


    Woran kann das noch liegen - die Version sollte ja die richtige sein ??? :apaul:

  • ein update von fw10 auf die aktuelle 15 ist nicht möglich!
    ihr müßt über die 13er gehen....


    also entweder zum nächsten update partner oder es "irgendwie" anders machen. *gg*


    nach meinem update auf 13 gings ohne probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!