Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Cupito,
Ja, guter Hinweis, aber ich zitiere mich mal selbst:
ZitatIch verwende Win 2k und das original Siemens-Kabel, sowie das korrekte Telefon zur Softwareversion. Aber: Der Treiber wird nicht installiert. Habe alle Tricks durch: Aufsuchen des Treibers "von Hand", Benutzung des Gerätemanagers, etc. Das Gerät wird als USB-Gerät ohne passendem Treiber (gelbes Fragezeichen) im Gerätemanager abgelegt und basta.
...wie Du siehst, ist mir die Problematik bekannt, doch die Lösung fehlt immer noch. BTW: Habe das Update mitlerweile auf einem XP-Rechner gemacht. Dort wurde der Treiber korrekt installiert.
Gruß, Grappa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!