6230 Endlich keine Verbindungsabbrüche mehr über BT!

  • Gibt es denn irgendeine Möglichkeit Outlook-Kontakte
    aufs 6230er zu bekommen.
    hab zwar die FAQ durchgesehen aber nocht wirklich was gefunden!
    Is mein erster Anlauf mit einem Nokia!
    das mit BT war eine ziemliche Plagerei aber
    jetzt hab ichs endlich so halwegs!


    Und gibts eigentlich vernünfitge Freewareprogramme,
    die weninger anden Sythem zehren?


    so wie z.B. 25@once bei den Siemens


    wär euch über eine Antwort dankbar!


    MfG Martin

  • bt übertragung


    Muss Nokia mal loben:


    Die neue „nokia pc suite 641“ ist superklasse,
    hab soeben ca 100mb musikdateinen über bluetooth (die zeit nehm ich mir) aufs handy gespielt, ca 20mb älter dateien vom mmc auf pc verschoben und es gab kein einziges problem dabei, gabs (bei mir jedenfalls) bei der älteren version (beiliegende cd) jedenfalls schon, so macht das 6230 (v 5.24) mit bluetooth und 256mb mmc spaß!!


    Danke nokia!!!!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Zitat

    Die neue „nokia pc suite 641“ ist superklasse, ...

    Also ich für meinen Teil kann das so nicht bestätigen. Auch nach dem Updaten auf die von Dir genannte 6.41 bricht ständig beim Backup (unter Einschluss der MMC) die BT-Verbindung ab :flop:


    Ich verwende daher seit einigen Wochen OPM II in der aktuellen Version 2.7 und kann nur sagen: spitzenmäßig :top: Ist allerdings keine freeware aber jeden cent wert und m.E. die bessere Lösung zur PCSuite.


    MFG René


    P.S. Hab allerdings auch noch FW 4.44 - vieleicht klappts mit der 5.24 oder ff (5.26) besser!?

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Ich kann Wiese10 nur zustimmen.
    Ich hatte vorher die 3.15 drauf und dann auch 5.24 wegen BT upgedatet. Seitdem habe ich eine recht stabile Verbindung und kann ein ganzes Album uploaden. Manchmal bricht die Verbindung noch ab, aber weder die Bt-Software aufm PC noch das Handy hängen sich dabei auf.
    So gesehen hat sich das Update voll gelohnt :top:

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • würde mich interessieren!!!


    Was für einen BT Stick nutzt ihr denn? Weil wenn ich die PC Suite 6.41 installiere, habe ich gar keine Bluetooth auswahl... nur Kabel (USB / Seriel) und infrarot....


    Oder gibt es irgend einen Trick...


    Handy:
    6230
    5.24


    Gruß Opp


    P.S.: mit der 3.13 ging PC Suite 5.8 noch einwandfrei aber nach update keine chance mehr mit einer Verbindung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!