Antiwitze ala: Zwei Hochhäuser.... / Der Antiwitze - Thread

• Einige kannte ich, die meisten nicht. Vor allem das mit den Hochhäusern war mir unbekannt.
    Ist zwar alles schon was älter, aber immer wieder gut. :D

... und hier noch einer:
    Kommt ein Junge zum Bäcker und verlangt 99 Brötchen. Sagt der Bäcker nimm doch 100, dann hast du eins mehr. Darauf der Junge: Was soll ich mit soviel Brötchen.

Das Teil mit dem Jungen, dem Fahrrad und dem Apotheker gibt es ebenfall mit Bäcker:
    Kommt ein Junge zum Bäcker und verlangt ein Weißbrot. Der Bäcker darauf: Wir haben nur noch Scharzbrot. Der Junge: Egal, bin sowieso mit dem Fahrrad hier.

Aber nicht, daß jetzt jemand meint, ich arbeite in einer Bäckerei. Der liegt total daneben. :D

Gruß Wolfhart

• treffen sich zwei fische
    sagt der eine
    HI !
    sagt der andere
    WO ?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Mit dem Bäcker hab ich auch noch was:
    Kommt ein mann zum Bäcker, und verlangt 10 Brötchen. Sagt der bäcker: nehmen sie doch 9, dann haben Sie 20 cent übrig und können noch ein Brötchen kaufen....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• - Gehtn Mann um die Ecke und tritt innen Keks.
    - Gehen zwei Neger durchn Tunnel hat der andere auch 5 Mark.
    - Gehen zwei Schwule auf der Straße sagt der eine: "Lass mich auch mal in die Mitte"

Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein :rolleyes:

-SF³

• Warum darf in der A-Klasse nicht geraucht werden?

Zuviele kippen.

Nicht ganz sinnfrei, paßt aber trotzdem ganz gut hierher. ;)

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Oh nein... Jetzt kommen die A-Klase Witze auch noch.
    Was sagt ein Mercedes fahrer wenn das Auto umkippt? Ahh-Klasse.
    Warum ist die A-Klasse so billig? Der Boden kann als Werbefläche vermarktet werden.
    Wie Parkt man eine A-Klasse ein? Einfach reinkippen lassen.
    Treffen sich zwei A-Klasse Fahrer in der Kneipe. Sagt der eine: Wollen wir noch einen kippen?
    Wieso kann die A-Klasse nicht in Brasilien gebaut werden? Wenn 1000 Autos auf das Frachtschiff verladen werden, kippt das Schiff.
    Warum kaufen jetzt alle Bauunternehmer A-Klasse? So einen billigen Kipper bekommen die nie wieder.
    Der beste ist aber gar kein Witz sonder Real: In welchem Ort ist ein großer Mercedes Werksparkplatz? In Kippendorf.

Nicht unbedingt Antiwitze, aber trotzdem gut. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Spätestens jetzt sind wir off-topic! :D

Ich wollte doch nur Hochhäuserwitze.....!

Grüße, realemu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!