treffen sich zwei Jäger... beide tot.
Antiwitze ala: Zwei Hochhäuser.... / Der Antiwitze - Thread
-
-
-
Einige kannte ich, die meisten nicht. Vor allem das mit den Hochhäusern war mir unbekannt.
Ist zwar alles schon was älter, aber immer wieder gut.... und hier noch einer:
Kommt ein Junge zum Bäcker und verlangt 99 Brötchen. Sagt der Bäcker nimm doch 100, dann hast du eins mehr. Darauf der Junge: Was soll ich mit soviel Brötchen.Das Teil mit dem Jungen, dem Fahrrad und dem Apotheker gibt es ebenfall mit Bäcker:
Kommt ein Junge zum Bäcker und verlangt ein Weißbrot. Der Bäcker darauf: Wir haben nur noch Scharzbrot. Der Junge: Egal, bin sowieso mit dem Fahrrad hier.Aber nicht, daß jetzt jemand meint, ich arbeite in einer Bäckerei. Der liegt total daneben.
-
treffen sich zwei fische
sagt der eine
HI !
sagt der andere
WO ? -
Mit dem Bäcker hab ich auch noch was:
Kommt ein mann zum Bäcker, und verlangt 10 Brötchen. Sagt der bäcker: nehmen sie doch 9, dann haben Sie 20 cent übrig und können noch ein Brötchen kaufen.... -
- Gehtn Mann um die Ecke und tritt innen Keks.
- Gehen zwei Neger durchn Tunnel hat der andere auch 5 Mark.
- Gehen zwei Schwule auf der Straße sagt der eine: "Lass mich auch mal in die Mitte"Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein
-SF³
-
Also mein Lieblings Antiwitz ist:
Kommt ein Mann aus dem Wald steht da noch ein Baum -
Einen letzten (von mir):
Kommt ein Frosch in den Milchladen.
"Guten Tag, was hätten Sie gerne?" - "Quaaaaak...." -
Warum darf in der A-Klasse nicht geraucht werden?
Zuviele kippen.
Nicht ganz sinnfrei, paßt aber trotzdem ganz gut hierher.
mcgregg
-
Oh nein... Jetzt kommen die A-Klase Witze auch noch.
Was sagt ein Mercedes fahrer wenn das Auto umkippt? Ahh-Klasse.
Warum ist die A-Klasse so billig? Der Boden kann als Werbefläche vermarktet werden.
Wie Parkt man eine A-Klasse ein? Einfach reinkippen lassen.
Treffen sich zwei A-Klasse Fahrer in der Kneipe. Sagt der eine: Wollen wir noch einen kippen?
Wieso kann die A-Klasse nicht in Brasilien gebaut werden? Wenn 1000 Autos auf das Frachtschiff verladen werden, kippt das Schiff.
Warum kaufen jetzt alle Bauunternehmer A-Klasse? So einen billigen Kipper bekommen die nie wieder.
Der beste ist aber gar kein Witz sonder Real: In welchem Ort ist ein großer Mercedes Werksparkplatz? In Kippendorf.Nicht unbedingt Antiwitze, aber trotzdem gut.
-
Spätestens jetzt sind wir off-topic!
Ich wollte doch nur Hochhäuserwitze.....!
Grüße, realemu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!