Antiwitze ala: Zwei Hochhäuser.... / Der Antiwitze - Thread

• Oh man, die Art Wite wurden schon erzählt, da war ich vielleicht 10. Klasse :rolleyes: Die meisten hier geposteten sind nur müde Abwandlungen...

Geht ein Mann um die Ecke und ist weg.

Sitzt ne Kuh auf dem Telegrafenmast, strickt Handgranaten. Kommt ein blauer Fisch vorbei geflogen. Sagt die Kuh: "Sachen gibts!"

Sitzt ne Kuh am Strand, strickt Panzer. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Hier ist angeln verboten." Darauf die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise vom letzten Jahr?"

usw. usf.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Passend dazu ein paar Rätsel:

Wie bringt man einen Hund zum Miauen?

In den Gefrierschrank legen und wenn er gefroren ist mirt der Kreissäge bearbeute : Miiauuuuuu

Wie bringt man eine Katze zum Bellen:
    Benzin drüber schütten und anzünden: Wufff

\/\/olfgangS

• Ach, da fällt mir noch einer ein:

Wie bringt man eine Katze dazu "Mao-Tse-Tung" zu sagen. Man nimmt sie mit zu einer Eisenbahnstrecke und wenn der nächste Zug kommt, wirft man sie davor:

Miiaaaauuuu----tse-tung-tse-tung-tse-tung-tse-tung.....

• so ein schwachsinn!!! aber echt lustig. :D hat irgendwie was von helge schneider. die kann man sich wohl auch ganz gut selber ausdenken, oder?!? :D

leider kenne ich keine, aber mir fällt sicher heute noch einer ein;)

gruß
    tom

• Hier extra für Euch:

Fritzchen kommt in die Apotheke und sagt:"Ich hätte gerne eine Packung rote Farbe." Der Apotheker schaut im Vorratsraum nach, nimmt die Schrotflinte, schiesst auf das Klavier, kommt nach vorn und sagt:"Tut mir Leid wir haben keine Zahnpasta mehr." Sagt Fritzchen: "macht nichts , ich bin mit dem Fahrrad hier."

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt der eine Apfel: "Hey Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"

In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?" "Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?"

2 Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbeigeflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: "Hier muß irgendwo ein Nest sein!" Darauf die andere: "Nee, das sind Zugpferde, die fliegen nach'm Süden!"

Treffen sich zwei U-Boote in der Wüste.. Sagt das eine "Na!", sagt das andere "Na und?"

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten: - "So'n Quatsch! Ein Panzer im Kino!"

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg! Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg! Kommt der Bus zum Mann, ist die Ecke weg!

Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: "Rutsch mal 'n Stück, ich will auch im Sand sitzen!"

Kommt ein Neger aus dem Supermarkt, fährt ihm der Bus vor der Nase davon. Nach 50m explodiert der Bus. Am nächsten Tag wieder das selbe: Der Neger kommt aus dem Supermarkt und ihm fährt der Bus vor der Nase davon. Nach 50m explodiert der Bus. Am nächsten Tag, kommt der Neger rechtzeitig aus dem Supermarkt und steigt in den Bus ein. Nach 50m explodiert der Supermarkt...

• Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!"

Sitzen zwei Hochhäuser auf einem Baum. Da kommen zwei Polizisten vorbei. Fragen die Polizisten: "Was macht ihr auf dem Baum?" Die Hochhäuser: "Warum, ist es schon fünf?"

Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: - "Oh, ein Pilz." Dreht sich der Pilz um und meint: - "Na, und?"

Vier Affen fahren bei Rot ueber die Kreuzung. Wieviel Weihnatchsbaeume sind im Kuehlschrank ? Gar keiner. Joghurt hat keine Graeten...

Was passiert, wenn ein rosarotes U-Boot bei rot-blinkend über die Krezung fährt??? Gar nichts - es passen ja nicht 7 Knochen in einen Joghurtbecher!

Zwei Irre spielen Mensch-ärgere-dich-nicht.Sagt der eine zum anderen:"Schach!"Sagt der andere:"Du Idiot!Beim Halma gibts doch gar kein Elf-meter!"

"Fliegt ein Kuckuck übers Meer und sieht 'nen Hai. Sagt der Hai: "Kuck-uck !" Sagt der Kuckuck:" Hai !"

Sitzen zwie Elephanten auf ner Linde. Der eine faellt runter. Sagt der andere: "Mir waere das nicht passiert, mein Vater hat ne Pommesbude.

Sitzen zwei Kuehe auf dem Stacheldrahtzaun und angeln Gurken. Kommt nen Kuehlschrank vorbei. Wieviel Kuehe hat Bauer Hein ???

Faehrt nen U-Boot durch die Wueste.... nen Rad bricht Wieviel Hamster sind im Kuehlschrank ???

Sitzen zwei Hochhaeuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch ??? - Bananen haben gar keine Löffel.

Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen.

"Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad." "Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser."

Hoffe das reicht euch. :D

• Je grüner, desto schwimmt es :D

hab ich von meinem Englischlehrer... als er mir den Satz damals an den Kopf geknallt hat, hätt ich ihn erwürgen können, heute find ichs lustig :)

• Ich kenn das zwar nicht mit Hochhäusern, aber dafür mit Kühen, unser Mathelehrer hat uns damit füher immer genervt.

Die meisten, die ich kenne wurden hier zwar schon geschrieben, aber einen kenn ich auch noch:

Hocken zwei Kühe auf nem Baum und stricken ein Fahrrad, kommt ein Polizist und sagt "He, hier wird fei net geraucht!" darauf die Kühe "wieso, is doch nich gar net halb sechse" ;)

(naja, ich hab versucht den auf hochdeutsch zu schreiben, auf schwäbisch is er um Längen besser)

• Ihr kennt ja alle echt ne Menge dummes Zeug! :D :top:

Schade das nicht so viele Hochhäuser dabei waren bisher.....
    *hoffganzstarkdasnochwelchekommen*

Grüße, realemu

• A.Kordis: Großer Sport!

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Je grüner, desto schwimmt es :D

Da kenn ich auch noch was: Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? Je grüner desto spring!

Und noch was:

Fliegt ein fliegender Fleischsalat durch die Wüste. Auf einmal trifft er ein Kamel, das eine Atombombe strickt. Sagt der Fleischsalat: "Hallo". Daraufhin gibts einen Schlag. Sagt das Kamel: "Jetzt hast Du mich erschreckt und ich habe eine Masche fallen lassen". - Der Brüller in der 9. Klasse - damals.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!