Antiwitze ala: Zwei Hochhäuser.... / Der Antiwitze - Thread

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Eistüten. Kommt ein Ziegenbock rein, läuft die Wand hoch, die Decke entlang, die Wand wieder runter, macht das ganze nochmal, und läuft wieder raus. Sagt das eine Hochhaus zum andern:"Hast du das gesehen? Das ist ja wirklich kaum zu glauben, daß es sowas gibt!" Antwortet das andere:"Ja, ich weiss, der grüßt nie, wenn er wo reinkommt."

Gröhl der war echt gut :D:D:D

Also die Hochhauswitze hatte ich noch nie gehört. Aber andere Antiwitze schon. besonders die Antifragen waren mal aktuell:
    Was ist der unterschied zwischen einem Krokodil?
    je grüber desto scwimmt es.

Man beachte das Deutsch. Könnte von eBay sein. :)

Treffen sich zwei, der eine heißt Klaus, der andere hat auch 5 Euro dabei.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zu Fuß ist kürzer als über den Berg.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• da fällt mir noch so einer ein:
    2 Uboote sitzen im Keller und bügeln eine Bombe. Da kommt der Fahrstuhl runter und meint: Du morgen ist Weihnachten. Da meint ein Uboot : kein problem, bauen wir einen Zaun drum.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• OK, wenn´s nicht nur um Hochhäuser geht habe ich auch nich einen:

Was ist der Unterschied zwischen einem Raben?
    Gar keiner - beide Beine sind gleich lang - besonders der linke

\/\/olfgangS

• Dann möchte ich auch meinen Teil beitrage:

Sitzen zwei Kühlschränke auf einem Feld und angeln. Kommt der Jäger und sagt: Hier ist doch angeln verboten! Darauf die Kühlschränke: Wieso? Wir haben doch Puschen an.

Was ist gelb und hüpft durch den Wald? Ein Postfrosch.

/\/\ a n d u | | i

• Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?? Ein Frosch im Mixer....!

Was ist schwarz und baumelt am Ende der Tamponschnur?? Eine Filzlaus beim Bungeespringen.....!!!

Sitzen zwei Raben auf einem Strommasten...nach fünf Minuten sagt der eine zum anderen: "Ja, Du mich auch!".

• lol nicht schlecht die anti hochhauswitze!!! :D :top: :top:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!