ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Nicht immer sagen, die sind sinnlos.
Natürlich sind sie sinnlos - das ist ja das Witzige dran.
Sitzen 2 Hochhäuser im Keller... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Nicht immer sagen, die sind sinnlos.
Natürlich sind sie sinnlos - das ist ja das Witzige dran.
Sitzen 2 Hochhäuser im Keller... :cool:
Was ist gross, grün und dreieckig ??
:
:
ein grosses, grünes dreieck ... :top:
Der Thread is witzig. wenn man 1 Promille hat, liegt man bestimmt schreiend am Boden
Bye Ls4
Essen zwei Kanibalen einen Clown, sagt der eine: "Schmeckt irgendwie komisch..."
Sitzen zwei Kanibalen am Tisch, sagt der eine: "Du, ich mag meine Mutter nicht." Sagt der andere: "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!"
Was ist der unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schnapp!
Ich hab die Threads nun mal zusammengeführt - und dabei festgestellt, dass der 2002er-Thread von den Antiwitzen her fast identisch ist...
Fahrn zwei Panzer in der Wüste.
Sagt der eine: "Ich will auch mal in der Mitte fahren."
Sagt der andere: "Geht nicht, mein Wurstbrot liegt zu Hause."
Naja.
Herzlichst, Tobsen
der witz is DER hammer bei uns in der klasse gewesen:
Treffen sich n einbeiniger und ein blinder;
der einbeinige: "Ich tret dir in den arsch!"
der blinde: "Des will ich sehn"
muahahaha der war eigentlich net so gut warum ham wir da alle gelacht???
aso wg hochhäusern:
Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch? - Bananen haben keinen Gräten!
-> klingen aber irgendwie alle gleich
auch ganz groß:
Wie bringt man einen blauen Elefanten um? - Man erschießt ihn mit einem Gewehr für blaue Elefanten.
Wie bringt man einen roten Elefanten um? - Man würgt ihn solange bis er blau anläuft und erschießt ihn dann mit dem Gewehr für blaue Elefanten.
Wie bringt man einen grünen Elefanten um? - Man erzählt ihm einen Witz, wartet bis er vor lachen rot anläuft, würgt ihn bis er blau anläuft und erschießt ihn dann mit dem Gewehr für blaue Elefanten.
Wie erschießt man einen gelben Elefanten? - Man rollt in so lange über's Gras bis er grün ist, dann erzählt man ihm einen Witz, bis er rot anläuft, anschließend würgt man ihn bis er blau ist und danach erschießt man ihn mit dem blauen Elefantengewehr.
Und wie erschießt man einen lilanen Elefanten? - Es gibt doch keine lilanen Elefanten *Vogelzeig*
loooooooool
Zwei Irre laufen ein Eisenbahngleis entlang. Sagt der eine: "Meine Güte, ist die Treppe lang." Sagt der andere: "Ja. Und das blöde Geländer ist viel zu niedrig." Sagt der erste: "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"
Stehen zwei Männer im Fahrstuhl, fragt der eine: "Sagen sie mal, haben sie gefurzt?" Darauf der andere: "Klar, oder denken sie, ich riech` immer so?".
Es gibt nur zwei Dinge, die ich hasse: Leute, die nicht zählen können!
Ein U-Boot fährt durch die Wüste, da fragt man sich doch gleich, wieviel Tafeln
Schokolade in einen Turnschuh passen. Sechs natürlich, denn Luft ist schwerer
als Joghurt!
reicht erstmal? :p
Ein Mann geht über eine Brücke.
Was fehlt? Der Witz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!