Antiwitze ala: Zwei Hochhäuser.... / Der Antiwitze - Thread

• Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen.

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: ''Hast du das gesehen?'' Meint das andere: ''Ja. Der grüßt nie!''

Wie kriegt man eine Giraffe in den Kühlschrank? - Kühlschrank auf, Giraffe rein, Kühlschrank zu!

Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? - Kühlschrank auf, Giraffe raus, Elefant rein, Kühlschrank zu!

Alle Tiere treffen sich! Selbst der König der Löwen ist da. Wer fehlt? - Der Elefant, der ist im Kühlschrank.

• Steht ein Manta vor der Uni!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• [small]Posting schind[/small]

Treffen sich zwei - kommt keiner.

Und etwas OT, da eigentlich lustig:

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Unterhalten sich 2 Prostituierte, sagt die eine:" Mainz ist ein Dreckloch", sagt die andere: "ja, meins auch" :D

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Noch einen:

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 20 ct über und können sich noch eins kaufen!"

Öhm, heißt das nicht:

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch 11, dann haben Sie ´ne grade Zahl

HAHAHAHAHAH!! :top: :top: :top: :D:D ...... führt im Endeffekt auf ein ====> :rolleyes: hinaus :p

• Die blödesten Witze die mir gerade so durch den Kopf schwirren:

Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker und sagt: "ich bekomme ein Roggenbrot!" Darauf der Bäcker: "Na da wird ihr Mann aber Augen machen" ...

Der pubertäre Anti-Witz schlechthin: kommt ne Frau beim Arzt

Was sagt ein Kannibale, der zu einem Familienfest eingeladen ist? - Nein, meine Sippe eß ich nicht

• Kommen doch ein paar witzige zusammen!

Hier ein paar weitere:

Was ist grün und rennt durch den Wald? - Ein Rudel Gurken!
    Und was ist daran falsch?? - Gurken sind keine Rudeltiere!

Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich ein Krümel

Ein Schwein geht um die Ecke was fehlt...?
    DER WITZ!!!!

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Eminem GEHT an einer Kneipe vorbei! (der Brüller!)

• Kommt ein Mann mit einem großen Buckel auf dem Rücken zum Bäcker und sagt:

"Ich bekomme ein Vier-Pfund-Brot!"

Sagt der Bäcker:

"Na dann schlucken sie aber erst einmal das Andere runter!"

:D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!