Antiwitze ala: Zwei Hochhäuser.... / Der Antiwitze - Thread

• Fliegen zwei Elefanten über ein Freibad.
    Sagt der eine:"Schönes Wetter heute, oder?
    Sagt der andere:"Nee, mein Vater hat ne Pommesbude."

• Nachts ist´s kälter als draussen.

Cola schmeckt besser als im Glas.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Noch einen:

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 20 ct über und können sich noch eins kaufen!"

• Also ich find die Idee cool. die witze sind so saublöd, dass man lachen muss!!!

Über den Berg isses weiter als zu fuß.

Sitzen 2 Kühe in der Wüste und stricken Heizö, meint die eine. Morgen is Weihnachten gehste hin? Meint die andere, ne ich mach lieber ne Dose auf :rolleyes:

2 Elefanten sitzen auf nem Baum und häckeln Panzer. Fällt der eine runter meint der Andere. siehst hätt mir net passieren können, weil mein Oma wohnt in Spanien :rolleyes:

und so weiter

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• @ MaxXx
    Warum solls den nicht lange geben???

@NicwIce
    Der letzte war gut :top:

Hier noch ein paar:

Das diesjaehrige Treffen der Schwulen fand im Darmstadt.

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten: - "Son Quatsch! Ein Panzer im Kino!"

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Mein Bein tut weh, was soll ich tun?", "Humpeln sie!".

• geht ein mann zum arzt und sagt:"immer wenn ich so mache dann tut das weh!"

darauf der arzt:"dann machen sie doch nicht so!"

kommt ne frau beim arzt.....

"hier ziehts aber ganz schön!"..........."müsse drücken...."

• Kommt ne Kugel um die Ecke und fällt um...

2 Hochhäuser sitzen im Keller und hacken Heizöl. Als ein Erdbeben die Treppe runter kommt, sagt das eine: "Ich habe Angst", das andere: "Macht nix, ich habe Joghurt."

Treffen sich zwei Jäger, beide tot.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Gabbermafia123
    @ MaxXx
    Warum solls den nicht lange geben???

Antwort:
    Die wenigsten können über solche beknackten Witze lachen.:p
    Dies wiederum erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass viele Beiträge so aussehen:
    "Sinnloser Thread", "...3, 2, 1 und Schloss" "Ich hör schon das Klimpern des Schlüsselbundes". Meistens dauert es dann wirklich nicht mehr lang

Das hier ist übrigens schon fast ein echter Witz . ;)
    Das diesjaehrige Treffen der Schwulen fand im Darmstadt

BT:
    2 Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Marmelade, kommt der Quark zur Tür herein, worauf das eine Hochhaus schreit: "Hilfe, der Quark hat auch keine Gräten"

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!