Fliegen zwei Elefanten über ein Freibad.
Sagt der eine:"Schönes Wetter heute, oder?
Sagt der andere:"Nee, mein Vater hat ne Pommesbude."
Antiwitze ala: Zwei Hochhäuser.... / Der Antiwitze - Thread
-
-
-
Nachts ist´s kälter als draussen.
Cola schmeckt besser als im Glas.
-
Noch einen:
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 20 ct über und können sich noch eins kaufen!"
-
Also ich find die Idee cool. die witze sind so saublöd, dass man lachen muss!!!
Über den Berg isses weiter als zu fuß.
Sitzen 2 Kühe in der Wüste und stricken Heizö, meint die eine. Morgen is Weihnachten gehste hin? Meint die andere, ne ich mach lieber ne Dose auf
2 Elefanten sitzen auf nem Baum und häckeln Panzer. Fällt der eine runter meint der Andere. siehst hätt mir net passieren können, weil mein Oma wohnt in Spanien
und so weiter
Bye Ls4
-
@ MaxXx
Warum solls den nicht lange geben???@NicwIce
Der letzte war gut :top:Hier noch ein paar:
Das diesjaehrige Treffen der Schwulen fand im Darmstadt.
Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten: - "Son Quatsch! Ein Panzer im Kino!"
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Mein Bein tut weh, was soll ich tun?", "Humpeln sie!".
-
Hier sind die Halbbekloppten unter den Bescheuerten.
"undwech!!"
-
geht ein mann zum arzt und sagt:"immer wenn ich so mache dann tut das weh!"
darauf der arzt:"dann machen sie doch nicht so!"
kommt ne frau beim arzt.....
"hier ziehts aber ganz schön!"..........."müsse drücken...."
-
Kommt ne Kugel um die Ecke und fällt um...
2 Hochhäuser sitzen im Keller und hacken Heizöl. Als ein Erdbeben die Treppe runter kommt, sagt das eine: "Ich habe Angst", das andere: "Macht nix, ich habe Joghurt."
Treffen sich zwei Jäger, beide tot.
-
Zitat
Original geschrieben von Gabbermafia123
@ MaxXx
Warum solls den nicht lange geben???
Antwort:
Die wenigsten können über solche beknackten Witze lachen.:p
Dies wiederum erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass viele Beiträge so aussehen:
"Sinnloser Thread", "...3, 2, 1 und Schloss" "Ich hör schon das Klimpern des Schlüsselbundes". Meistens dauert es dann wirklich nicht mehr langDas hier ist übrigens schon fast ein echter Witz .
Das diesjaehrige Treffen der Schwulen fand im DarmstadtBT:
2 Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Marmelade, kommt der Quark zur Tür herein, worauf das eine Hochhaus schreit: "Hilfe, der Quark hat auch keine Gräten" -
Der Antiwitz des Jahres:
Mister Bush gewinnt die Wahl....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!