o2 warnt vor Mißbrauch der o2-Wap-Flatrate

  • Gut also hatte ich doch recht, man sind da leute im O2 Active Chat :D, haben mir schon Angst gemacht Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Gut also hatte ich doch recht, man sind da leute im O2 Active Chat , haben mir schon Angst gemacht Vielen Dank!


    Ja, da wimmelts nur so von DAUs :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern auch diese Paket und habe wie empfohlen den APN wap.viaginterkom.de eingestellt. Ich surfe auch über den Proxy. Ich habe aber dennoch zur Sicherheit einmal bei der URL eine www-Adresse eingegeben und siehe da, sie öffnet sich. Bitte helft mir doch, wenn ich auf dem Schlauch stehe. Ich dachte, dies kann mir nur über den APN internet passieren.


    Für eine Antwort schon mal Danke im Voraus!
    Ben

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleidos
    Ich habe aber dennoch zur Sicherheit einmal bei der URL eine www-Adresse eingegeben und siehe da, sie öffnet sich. Bitte helft mir doch, wenn ich auf dem Schlauch stehe. Ich dachte, dies kann mir nur über den APN internet passieren.


    Sorry, wenn es vielleicht etwas hart rüberkommt, aber genau *dieses* Thema hatten wir hier bereits bis zum Erbrechen, also lies´ bitte die Threads zu dem Thema, denn es ist bereits wirklich *alles* dazu geschrieben worden.

  • Sorry zurück und Danke für die Antwort ;),
    aber leider habe ich genau auf DIESE Frage keine Antwort gefunden. Und ich bin schon weit über das Telefon-Treff-Forum hinaus am suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleidos
    Sorry zurück und Danke für die Antwort ;),
    aber leider habe ich genau auf DIESE Frage keine Antwort gefunden. Und ich bin schon weit über das Telefon-Treff-Forum hinaus am suchen.


    Sorry, dann brauchts du auch keine Flat, weil du einfach nicht surfen kannst:-)



    Gruß Mario

  • Auch nett, in anderen Foren sagen sie einem wenigstens einen Verweis auf GENAU die Stelle, wo das im Forum steht. Eine Link zu einem Thread posten, der 17 Seiten lang ist kann jeder. Naja, habe ich mich wohl im Forum vertan.
    Grüße
    Ben

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleidos
    Auch nett, in anderen Foren sagen sie einem wenigstens einen Verweis auf GENAU die Stelle, wo das im Forum steht. Eine Link zu einem Thread posten, der 17 Seiten lang ist kann jeder.


    Dieser Thread (und auch viele andere) hier ist nur deswegen 17 Seiten lang, weil Deine Frage ein paar Dutzend mal gestellt wurde, und ein paar Dutzend Mal Verweise genau auf die passende Stelle gepostet wurden.


    Ein paar Seiten eines Threads durchlesen kann doch nicht zuviel verlangt sein. Die Funktion Suche mit aktivierter Option "Treffer als Beiträge anzeigen" reicht für sicherlich 80% der Fragen aus.


    Zitat

    Naja, habe ich mich wohl im Forum vertan.


    Reisende soll man nicht aufhalten.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleidos
    Sorry zurück und Danke für die Antwort ;),
    aber leider habe ich genau auf DIESE Frage keine Antwort gefunden. Und ich bin schon weit über das Telefon-Treff-Forum hinaus am suchen.


    Soll das ein Witz sein?


    Die Frage wird hier JEDEN TAG MINDESTENS 3 MAL GEPOSTET und was viel schlimmer ist, AUCH NOCH BEANTWORTET!


    Kleiner Tipp: Alles ABMELDEN. Jede Flat kündigen und alles was mit LESEN zu tuen hat KÜNDIGEN! :D


    Der Rest ist nur ne dreiste Frechheit! Und Tschüsss, Reisende soll man nicht aufhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!