SX1 und O² Wap flatrate und inetsms

• Hi,
    Tut mir leid, dass ich hier schon wieder mit diesem leidigen Thema nerve aber ich hoff, dass es ok ist. :)

Also ich hab ein SX1 und O² und überlege mir jetzt die Wap Flatrate zuzulegen. Ist es dann tatsächlich beim SX1 im Gegensatz zu anderen Handys so, dass wenn ich den Zugangspunkt wap.viaginterkom.de und die ip 195.182.114.52 eingebe sämtlicher Datentraffic (also auch e-mails im sx1-internen Emailprogramm und wenn ich nachträglich Programme als sis oder jar installiere die Traffic verursachen z.b. icq oder ein multiplayergame fürs handy -wenns das gibt) unter diese Flat fällt und ich nichts ausser den 4,95€ zahlen muss also keinen zusätzlichen Traffic in irgendeiner Form hab?

Und ich hab mir überlegt um den horrenden SMS-Preisen zu entgehen bei einem SMS-Anbieter im Web ein Guthaben anzulegen. Z.B. bei http://www.sms3000.de/. Und dann könnte ich ja über den Explorer des SX1 (oder was das ist. habs noch net ausprobiert) auf die Seite von denen und so meine SMSs zu 5,5 cent pro SMS
    verschicken.

Stimmt das alles was ich geschrieben hab so oder gibts da nen Haken, den ich noch nicht bemerkt hab?

Ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt und ich hoffe es ist nicht arg schlimm wenn ich jetzt nochmal damit nerv. Aber so sind nochmal alle wichtigen Fragen, die für das SX1 mit Wap Flatrate gelten in einem Thread zusammen. Hab mir auch die anderen Threads durchgelesen aber das ist alles extrem durcheinander da.
    Also hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. :)

MfG Syndrom

• Kann sein, dass das Thema schonmal behandelt worden ist, ich gehe mal bei der Fülle von SX1 Themen davon aus :rolleyes:

Aber da bei TT nur nette Leute sind, werde ich mal antworten ;)

Also, soweit ich weiß kannst du mit der WAP Flat nur auf WAP nicht auf Internetseiten surfen. Es soll wohl mit nem zusätzlich installiertem Browser gehen, aber mehr weiß ich darübr leider auch nicht.

Schmeiß doch einfach nochmal die Suche an, das meiste wird in 10.412 Threads behandelt ;)

• Es handelt sich um eine WAP-Flatrate... Wappen, bis zum umfallen, aber der Datenverkehr, der nötig ist, um über den Handy-eigenen Browser Mails abzurufen, kostet extra (da ja keine WAP-Seiten).
    Wäre schön... :rolleyes:

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Husami
    Es handelt sich um eine WAP-Flatrate... Wappen, bis zum umfallen, aber der Datenverkehr, der nötig ist, um über den Handy-eigenen Browser Mails abzurufen, kostet extra (da ja keine WAP-Seiten).
    Wäre schön... :rolleyes:

Gibt es nicht neuerdings auch ne EMail-Flat von o²?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gibt es nicht neuerdings auch ne EMail-Flat von o²?

die gilt aber nur wenn du dein mail postfach über das active portal abholst, wenn man nur texten will ist die vollkommen ok, anhänge sind damit aber leider nicht möglich...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!