FSE HKC-520 pfeifft?

  • Hallo,


    nachdem ich endlich die HKC520 mit dem SL 55 an meinem Autoradio zum Laufen gebracht habe tritt das doch etwas nervige pfeiffen der Lichtmaschine aus den Boxen auf. Auch nur dann, wenn ich das Telefon im Gesprächszustand habe (sprich jmd. anrufe oder angerufen werde)
    Folglich habe ich die Masse kontrolliert. Änderungen, wie Masse direkt zur Batterie und direkter Anschluss an die Karosserie brachten keinen ERflog. Desweiteren habe ich auf die im Handbuch ersichtlichen Fehlerquellen reagiert und sichergestellt, dass sich nicht das Kabel zur "BlackBox" um selbige wickeln kann und ebenfalls auch nicht dahinter liegt.
    Es ist keine externe Antenne vorhanden und das Micros weiter als 50cm (Luftlinie von den Boxen und der Head-Unit) entfernt.
    Was zum Teufel läuft hier also falsch? Sämtliche Kabel sind ordnungsgemäß installiert und auch ausreichend geschirmt...


    in der Hoffnung, dass jemand selbige Probleme bereits behoben hat.


    grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!