V 600 und Ladehemmungen

• Hallo @ all

Mein V 600 ist ca. 5 Monate alt. Habe das Prolbem das ich es nicht mehr laden kann, das Display zeigt mir dann jedesmal wenn ich den Stecker einstecke "Laden nicht möglich". Das Problem besteht seit einem Tag.
    Früher konnte ich das Handy im ausgeschalteten Zustand auch aufladen, das geht jetzt auch nicht mehr, es schaltet sich dann komplet ein und verlangt nacht der PIN-Eingabe.
    Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen ? Was kann das sein ?

mfg fossi2003

• @all
    Empfehle SW Update, seitem ich mein V600 hab flashen und updaten lassen, sind so einige Bugs verschwunden...

MFG
    Sky

I like the smell of jetfuel in the morning

Mein Liebling:
    Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war...
    ThanXX at wrywindfall

• Schicks am besten einfach mal zur Reparatur - hatte auch ein 6 Monate altes v600, nach der Reparatur (Ladegerät war defekt) und SW Update lief es es deutlich schneller und stabiler (besonders SMS tippen ging besser)!

Kannst es z.B. hier reparieren lassen, hab mit den bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Grüße

Julian

• Zitat

tja dafür müsste ich erstmal wissen was für mein Gerät überhaupt die aktuelleste Version ist

Richtig, das wäre mal interessant, muss dabei sagen, hab ein O2 Gerät, da wirds wohl ne andere Version

By
    Sky

I like the smell of jetfuel in the morning

Mein Liebling:
    Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war...
    ThanXX at wrywindfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!