Nokia 6600 - O2-Active auf Gerät von Vodafone?

• Hallo zusammen,

bräuchte mal fachmännische hilfe, momentan habe ich ein samsung E700 mit O2 vertrag. doch das möchte ich jetzt gerne verkaufe und mir ein nokia 6600 holen, und zwar bei ebay. und genau da hab ich jetzt mein problem.

die biete da nur die 6600´s von vodafon an...wie schaut das denn jetzt auch wenn ich meine O2 karte ins handy stecke? klar funktioniern tuts schon...hab das grad mal im media markt ausprobiert...allerdings war da dann anstatt o2 active , vodafone live unten gestanden....ist es denn möglich das wieder zu ändern das ich O2 active wieder ganz normal wie auf meinem samsung nutzen kann?? könnte ich sonst irgendwelche probleme bekommen?

wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte?? ich kenn mich mit nokia und auch allgemein nicht soo sehr aus.

danke schon mal im voraus
    tobias

• schaust am besten das ein o2 gerät bekommst-das ist äußerlich nicht gebrandet!die konfiguration für wap und mms kannst du dir von nokia zuschicken lassen!kein problem!

den titel hättest du besser anders genannt!

• ok...der neue titel ist echt viel besser :top:

Danke schon mal.

also dürfte es keine probleme geben egal welches 6600 ich nehme? natürlich simlock frei soweit kenn ich mich aus...mehr allerdings nicht.

hast du das 6600? wie ist denn die qualität der videos und bilder?? find von super bis absolut mies so ziemlich alles im netz??

und noch kurz zu den spielen...laufen die in hoher geschwindigkeit? bei dem samusung ist das ja eine echte zumutung...nutze mein handy nämlich ziemlich häufig für spiele..das ist mir ziemlich wichtig

hoffe du kannst mir da auch noch weiterhelfen..wär echt super

• Habe auch bei eBay ein 6600 gekauft, hab dann nach dem Einschalten gemerkt, dass es ein O2 Handy ist und nicht ein ungebrandetes.
    Ich habe T-Mobile. Es war kein Problem die ganzen Zugangspunkte zu löschen. Wie herr_domenic schon gesagt hat, kannst du dir die ganzen Einstellungen von Nokia per SMS schinken lassen und dann installieren. Danach hat alles mit T-Mobile gefunzt (SMS, MMS GPRS, etc.).

Die Viedoqualität ist gut (Im Vergleich zum K700 und 6230).
    Die Bilder sind von der Qualität ok (man braucht eine relativ ruhige Hand). Der Nachtmodus ist im Gegensatz zum K700 echt klasse.

Grundsätzlich gibt es noch zu sagen, dass man mit Series 60 Handys wie das 6600 fast alles machen kann.
    Schau mal hier
    Ich bin vollkommen zufrieden und wills nimma hergeben (Hatte davor das SE T610)
    Es können sogar N-Gage Siele gespielt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!