16. Frankfurter TT-Treffen am 03.Oktober 2004

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Bzgl. Location bin ich der Meinung, dass wir uns langsam (mal wieder) eine neue Bleibe suchen sollten.

Was passt uns denn am Ravenstein nicht? ;)

Zitat

Voraussetzungen: Irgendwo in FFM

Für Ravenstein: erfüllt

Zitat

nett

Für Ravenstein: teilweise erfüllt

Zitat

gemütlich

Für Ravenstein: teilweise erfüllt

Zitat

viel Platz

Für Ravenstein: erfüllt - wir haben das Lokal meistens für uns ganz alleine :cool:

Zitat

massenweise Parkplätze vor der Tür

Widerspricht der ersten Voraussetzung. Außer Du willst zum McDrive :rolleyes: ;)
    Außerdem: wer einen Parkplatz finden will, findet auch einen ohne rumgepienze.

Zitat

lecker Essen

Für Ravenstein: definitv erfüllt

Zitat

nicht zu teuer

Für Ravenstein: devinitiv erfüllt

Zitat

gut zu erreichen

Das ist bei >8 Teilnehmer/innen eh relativ... Und Frankfurt iss jetzt auch nicht so groß, als dass das Ravenstein schlecht zu erreichen wäre, oder?

Zitat

Eine Location hätte ich, die alle (bis auf eine) der o.g. Voraussetzungen erfüllt; allerdings ist die eben nicht wirklich in Frankfurt - eher so Richtung Aschaffenburg an der A45. ;-) :-D

Bah! :D

Leider weiß ich in Frankfurt auch nix anneres - und schon gar nicht, was die obigen Kriterien annähernd erfüllen würde...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• also ....

wenn ich denn zum treff komme, nehme ich mekong von Gi. aus natürlich mit.
    also nix bahnfahren binchenschatzerl.

aaaaaaaaaaaber.
    ich muss am 2.10 bis sehr früh morgens "eine tür bewachen"
    wenn ich also nicht zu platt bin am sonntag, komme ich nach ffm.

grütze

seraph :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das ist aber lieb!!!!! Wie hab ich das verdient?! Ahhh, ich weiss schon :D Ansonsten muss ich mir doch vom Maggus den Hund ausleihen!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wie hab ich das verdient?! !

das frag ich mich auch :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Alternative

Irgendjemand hatte ja nach einer Alternative zum Ravenstein gebrüllt.

Da ich auch nicht abgeneigt bin, hab' ich mir heute mal was angeschaut.

Wenn man die Speisekarte liest, läuft einem das Wasser im Mund zusammen :rolleyes:

(Achtung! Nix für Modemuser ;))

(Achtung! Nix für Modemuser ;))

So, jetzt seid Ihr dran!

;)

handymaniac

Too old to die young

• wann ist testessen?

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wann ist testessen?

Ich kann erst frühstens nächsten Mittwoch wieder. Vorher bin ich mir noch 2 Rush Konzerte angucken und bin unterwegs ;) :cool:

Die Karte reist mich zwar nicht soooo sehr vom Hocker, aber ich werde definitiv die Nummern 231 und 291 probieren :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich kann erst frühstens nächsten Mittwoch wieder.

So lange können wir IMHO mit einer Entscheidung nicht warten...

Was sagen denn die anderen Herrschaften?

Die Parkplatzsituation ist mit dem Ravenstein zu vergleichen - da nur einige Meter entfernt ( Träumerli: Du kannst weiter im Sandweg parken - hast dann sogar weniger zu laufen ;)).

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    So lange können wir IMHO mit einer Entscheidung nicht warten...

Na, wenn ihr da schon vor dem 29.9. ein Testessen einlegen wollt, dann bitte. Aber sacht wenigstens der Mekong Bescheid, eh sie mich wieder anmotzt es hätte ihr niemand Bescheid gesagt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!