Also, wenn ihr in den VIP-Bereich eingeladen seit ,dann ist wohl Anzug und für die Frau ein Kleid angesagt ! Ich kenn das vom Henkel-Rennen in Düsseldorf so und da laufen se echt Schnieke rum !
Was anziehen zum Pferderennen?
-
-
-
Im Vip-Bereich würde ich das im Ausgangspost gewählte Outfit auch empfehlen, wenn es auch nicht unbedingt ein dunkler Anzug sein müsste. Der Krawatte kann man sich bei Nicht-Bedarf ja ganz schnell entledigen
-
@ FF: Nee, die Einladung haben auch einige andere bekommen, nur kenne ich die nicht. Keine Arbeitskollegen, aber vielleicht die Konkurrenz Das ist aber nicht wichtig, weil es wie gesagt nicht so sehr ums Berufliche dabei geht.
@ strikeme: Also ein Kleid für die Frau? Ich werd mal mit ihr in den Kleiderschrank schauen... Weiß aber nicht, wie dieser "VIP-Bereich" aussieht, ob es eine Art Club ist oder eher ein Zelt Ich war noch nie auf einer Galopprennbahn.
Danke & Gruß, Chris
-
Einen Anzug für den Mann und ein Kostüm oder ein Kleid für die Frau sollten schon reichen.
Ich war neulich in Hooksiel auf einer Rennbahn, da gab es keine Kleiderordnung.
Allerdings war ich da auch nicht im VIP Bereich.Gruß Hope0815
-
Ich meinte eigentlich, bei dem, der Euch eingeladen hat mal ganz nett fragen, was von Euch erwartet wird.
Wenn Ihr erst für So eingeladen seid, kannst Du Dich ja am Fr/Sa mal unters Volk mischen und Dir selbst ein Bild machen.FF
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Einen Anzug für den Mann und ein Kostüm oder ein Kleid für die Frau sollten schon reichen.Denke das ein ganzer Anzug oder ein Kostüm überhaupt nicht notwendig ist, Stoffhosen und irgendwas was ihr sonst anzieht wenn ihr ein ein Strassencafe oder Bistro geht, dürfte wohl auch für den VIP Bereich reichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!